Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Titel-Thread. Geheimtipps der BH Member

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    So, hier sollen dann nur die Titel aufgelistet werden.
    Selbst hinzugefügte Titel (Posts) können bei Bedarf jeweils durch den Schreiber hier erweitert (Edit) werden. Damit wird der Thread nicht seitenlang und bleibt übersichtlich. Danke!

    Diskussionen, Kommentare und Reviews zu bereits gesichteten Filmen bitte weiterhin hier abgeben:

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14775.0.html
    « Letzte Änderung: 07. November 2010, 19:58:08 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Meine Tipps:

      - Detroit Rock City
      - In den Straßen der Bronx
      - The 60s
      - Equilibrium
      - Zwielicht
      - Der Musterschüler
      - Ford Fairlane
      - The Salton Sea
      - F.I.S.T (Stallone)
      - Island of Terror (60er Klassiker)
      - Fragile
      - Pumping Iron (Schwarzenegger)
      - Brainscan
      - Undisputed 2
      - Wie ein wilder Stier
      - Die Verurteilten
      - Boogie Nights
      - Das Streben nach Glück
      - Ed Wood
      - Mit Herz und Hand
      - Gods and Monsters
      - Wie ein einziger Tag
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        - True Romance
        - Gesprengte Ketten
        - The Wanderers
        - Manche mögens heiss
        - Royal Tenenbaums
        - Larry Flint
        - Der Mondmann
        - Waynes World 1+2
        - Dog Day Afternoon (Hundstage)
        - Serpico
        - Der Clou
        « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 16:36:46 von Max_Cherry »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mir erschließt sich der Sinn des gepinnten Threads grad nicht ganz. Warum im anderen Thread nicht im Ursprungsposting sammeln?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Mir erschließt sich der Sinn des gepinnten Threads grad nicht ganz. Warum im anderen Thread nicht im Ursprungsposting sammeln?

            weil die Filme dann quer verteilt über den ganzen Thread sind. Will man sich jetzt eine Anregung holen müsste man den ganzen Thread mit allen Comments "durchforsten". Wenn man die Filme auf Seite 1 sammeln will müsste immer ein Admin dafür sorgen, das macht unnötig Arbeit und die Member können es nicht bei Bedarf editieren.
            Also dachte ich machts Sinn diesen Titelthread "klein" zu halten und die Diskussionen auszulagern.

            Wenn die Idee nicht gefallen sollte lasst uns doch an anderer Stelle über Alterntiven diskutieren sonst ist diese hier direkt wieder ad-absurdum  :lol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Warum benennen wir uns eigentlich nicht um in

              Beyond Hollywood
              ...ad absurdum


              ?

               :uglylol:
              « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 19:09:26 von nemesis »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Warum benennen wir uns eigentlich nicht um in

                Beyond Hollywood
                ...ad absurdum


                ?

                 :uglylol:

                Hey, klingt besser als Filmsyndikat!

                :duckundweg:

                Ne, die Idee ist ok. Kann man ruhig so durchsetzen (und hier meinetwegen wieder durchwischen der Übersichtlichkeit wegen) - aber auf wichtig muss der Thread nicht unbedingt stehen, oder? Der wird sich auch so oben halten, denk ich.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Gestern erst im Gespräch gemerkt

                  - Kubricks gesammelten Werke :)

                  Auch wenn mir viele widersprechen würden, aber seine Filme sind ein Stück Kinogeschichte.

                  Vor allem
                  - Uhrwerk Orange
                  scheinen viele nicht zu kennen. Selbst ich als großer Kubrick-Jünger habe den erst nicht allzu lange her zum ersten Mal gesehen.



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo


                    Vor allem
                    - Uhrwerk Orange
                    scheinen viele nicht zu kennen. Selbst ich als großer Kubrick-Jünger habe den erst nicht allzu lange her zum ersten Mal gesehen.

                    Meiner Meinung nach sein bester Film!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Wollen wir das nicht entpinnen? Hat sich seit Mai nix mehr getan und irgendwie irritiert mich der da oben immer aus dem Augenwinkel..:D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Wollen wir das nicht entpinnen? Hat sich seit Mai nix mehr getan und irgendwie irritiert mich der da oben immer aus dem Augenwinkel..:D
                          :?:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich missbrauch grad mal den Fred hier: Kennt jemand den französichen Film Inju? Ist in D von Sunfilm erschienen. Falls ja: Taugt der was??


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich missbrauch grad mal den Fred hier: Kennt jemand den französichen Film Inju? Ist in D von Sunfilm erschienen. Falls ja: Taugt der was??

                              Das ist "Das Geheimnis der Geisha", der schon vor längerer Zeit von SUNFILM veröffentlicht wurde.
                              Ich hab den mal in ner BD-Aktion bei Ama gekauft, steht aber seither noch verschweisst im Regal...
                              « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 14:09:22 von Crash_Kid_One »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Dann guck den heute mal büdde ^^
                                Gibts ab morgen bei Konzum, allerdings nur mit O-Ton. Hmmmm

                                Ach so, das ist dann wieder so ne 1,50 € Scheibe? Da kannste doch eigentlich eh nix verkehrt machen :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Dann guck den heute mal büdde ^^
                                  Gibts ab morgen bei Konzum, allerdings nur mit O-Ton. Hmmmm

                                  Ach so, das ist dann wieder so ne 1,50 € Scheibe? Da kannste doch eigentlich eh nix verkehrt machen :D

                                  Verkehr machen kann ich wirklich nicht viel - muss aber hoffen das mein kroatisch ausreicht um die Subs zu verstehen, weil nur französicher Ton ;)