Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Erste Teaserseite ist jetzt online:

    http://assassinscreed.uk.ubi.com/abstergoindustries/#/weapons

    Man kann die Waffen der Templer sehen...


    Nachdem ich den Zweiten Teil ja echt super fand und eine perfekte Weiterentwicklung zum schwächeren ersten Teil war, wird das hier ein weiterer Pflichtkauf.


    Zur Story:

    Meuchelmörder Ezio begibt sich diesmal im Kampf gegen die Templer nach Rom, wo er den Templer-Orden endgültig ausrotten will.

    Assassin's Creed 3: Brotherhood führt Held Ezio ins alte Rom, wo er seinen Kampf gegen den Templer-Orden fortsetzt. Erstmals bietet ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten. Für die Einzelspieler-Kampagne verspricht Ubisoft eine Spieldauer von 15 Stunden. Neu an Assassin's Creed 3 ist, dass Sie andere Assassinen ausbilden und dann in der Stadt positionieren können. Dann können Sie die anderen Meuchelmörder befehligen und so z.B. bei Verfolgungsjagden als Hilfe einsetzen. Auch der dritte Teil der Assassin's Creed-Reihe setzt wieder auf einen historisch akkuraten Hintergrund - Sie werden als Ezio zum Beispiel auf Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonardo da Vinci treffen. Ezio kann in AC3 Brotherhood Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine einsetzen. Assassin's Creed 3: Brotherhood soll Ende des Jahres 2010 erscheinen. (videogameszone.de)











    « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:00:59 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da warte ich ab, bis man irgendetwas Greifbares sieht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal das Erste ganz durch und überleg Teil 2 zu holen. Part 1 war ja schon ein Meilenstein.
        Heftig fand ich den Cliffhanger in Teil 1.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also nachdem ich Teil 2 durch hatte muß ich echt sagen, daß der 1. Teil im Vergleich schon ein wenig langweilig war ;)
          Teil 2 hat den Karneval in Venedig drin und der ist genial in Szene gesetzt !


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Teil 1 wird ja von der Story auf der PSP Assassisn Creed Bloodline fortgesetzt?!
            Werd dann wohl an Teil 2 nicht vorbei kommen, was?!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Erste Infos und Screens sind seit heute online  :)

              Ich freu mich sehr, das hört sich alles gut an.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Assassin's Creed 3: Brotherhood soll Ende des Jahres 2010 erscheinen. (videogameszone.de)
                Also angeblich soll dieser Teil kein richtiger dritter Teil sein, sondern mehr eine Art Spin-Off


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Spin- off? Mit wem in der Hauptrolle?
                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 21:07:34 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ah, danke Blue. Teil 2 hab ich nur kurz angespielt...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Brotherhood wird exklusive Inhalte für die PS3 haben.

                        Unter anderem auch erstmalig einen Multiplayer Part

                        feature=player_embedded


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Vorbesteller von Assassin's Creed: Brotherhood erhalten am 4. Oktober Zugang zur Mehrspieler-Beta des Action-Adventures. In der Mehrspieler-Beta habt ihr die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen, darunter der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Auch die neuen Waffen und Moves lassen sich in der Beta-Version von Assassin's Creed: Brotherhood antesten. Bis zu acht Spieler gleichzeitig können ihre Ziele auf eine neuartige Weise ausschalten. Die Beta enthält die zwei verschiedene Spielmodi (VGZ.de)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Neuer Trailer, der diese Woche auf der Tokio Games Show gezeigt werden soll:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Bin schon sehr drauf gespannt, ob es wirklich grosser Änderungen zu Teil 2 haben wird!

                              Das man Assassine ausbilden muss und diese dann auch auf verschiedene Attentate schicken kann und sie sich so verbessern find ich schon mal cool!

                              Obwohl ich ja noch immer die Story um Altaïr besser finde als um Ezio, freue ich mich hier drauf und vor allem auf Rom! ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich freu mich auch sehr, denn irgendwie konnten mich beide Vorgänger vollstens überzeugen... jeder auf seine Art ;)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Der erste Teil war anfangs unglaublich klasse. Doch da sich alles schnell wiederholte, wurde es spielerisch langweilig. Ich hab mich regelrecht dazu zwingen müssen, dass Spiel zu beenden. Story war aber wirklich gut.
                                  Teil 2 war hingegen in allen Bereichen klasse. Fand ich auch zu keiner Sekunde langweilig und auch Ezio fand ich klasse. Dieser Teil war für mich rundum gelungen.
                                  Auf den dritten Teil bin ich einfach gespannt, wie es mit Ezio weitergeht und wie sich das mit der Bruderschaft spielt. Zum anderen Teil bin ich sehr auf den Multiplayermodus gespannt. Der wird sicherlich nicht umsonst den Preis "Best Multiplayer on E³" kassiert haben.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    So, wer interessiert sich denn jetzt RICHTIG für den Multiplayer-Part bei dem Spiel?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      So, wer interessiert sich denn jetzt RICHTIG für den Multiplayer-Part bei dem Spiel?

                                      Also ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Nee, ich auch net.^^ Habe den Onlinemode auch nicht ganz verstanden.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hier gibt's 'ne Anleitung für die Multiplayer-Beta: http://static2.cdn.ubi.com/ncsa/acb/beta/ACB_MP_Beta_PS3_1.5_DE.pdf
                                          Dort steht auch drin, um was es an sich geht.
                                          Also ich find es klasse und es ist mal was ganz anderes. Okay, es ist SEHR langsam und gemächlich, aber ich stell mir das spannend vor.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Interessant klingt es. Erinnert mich ein wenig an SplinterCell, dass man im 2on2 damals gezockt hat (wie es heute ist, weiss ich net). Ich weiß nur net, wie hoch die Langzeitmotivation dabei ist.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Hab mir das PDF jetzt auch mal angeschaut, sieht doch sehr interessant aus! 8)

                                              Aber der Singleplayer geht bei mir bei AC auf jeden Fall vor!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                So, wer interessiert sich denn jetzt RICHTIG für den Multiplayer-Part bei dem Spiel?


                                                Ich sehr  :)

                                                Das könnte ganz interessant werden und hebt sich klar von den ganzen anderen ab


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  So, nun konnte ich endlich die Beta des Multiplayers antesten. Nach dem 3GB schweren Download konnte ich loslegen.
                                                  Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE, wenn da nicht ein nicht ganz unwichtiges Problem wäre.
                                                  Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten. Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.
                                                  Bin ja mal gespannt, was Necro zu dem Ganzen sagt.
                                                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 11:41:06 von Janno »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Oha!
                                                    "rushende" Assassinen.  :D

                                                    Da nutzt auch die "Interessante Spielidee" nichts wenn es jeder wie COD spielt und damit auch noch erfolgreich ist.
                                                    Totgeburt.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”