Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Glyphen: gibt es die hier auch?! :confused: Habe bislang zwar nicht danach gesucht, aber trotzdem regelmässig das Adlerauge benutzt, aber nix gesehen...

    So wie im zweiten Teil.
    Menü -> Datenbank -> Orte
    Da sind alle Plätze/Gebäude an denen es Glyphen gibt, wieder mit so einem Auge Symbol markiert.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Phil: Wenn neue Orte in die Datenbank kommen, dann war doch während dem zocken öfters das rote Auge mit dabei ;)
      16 Glyphen gibts glaube ich aber ich hab auch nur 10


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        16 Glyphen gibts glaube ich aber ich hab auch nur 10

        In Brotherhood gibt es doch nur 10, oder?  :confused:
        In meiner Ortedatenbank waren zumindest keine weiteren Augen mehr vorhanden.
        Und das ich in Rom ganze 6 Orte nicht gefunden haben soll, kann ich mir nur schwer vorstellen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also sind es doch nur 10 ??

          Wie komm ich denn dann an Subjekt 16 ?  :confused:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, Subjekt 16 ist einfach bei Glyphe 10  :lol:

            Wie zum Henker soll denn das letzte Rätsel gehen ?  :confused:
            Schwarzer Bildschirm, ein kreisrunder Ausschnitt und viele rote Kügelchen. Ich drück die mit X alle weg aber ich lös das Rätsel nicht  :bawling:
            « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 11:03:03 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wie zum Henker soll denn das letzte Rätsel gehen ?  :confused:
              Schwarzer Bildschirm, ein kreisrunder Ausschnitt und viele rote Kügelchen. Ich drück die mit X alle weg aber ich lös das Rätsel nicht  :bawling:

              Von links unten der Reihe der Kügelchen folgen und alle ausdrücken.
              Wenn es bei dir nicht klappt, hast du irgendwo eines vergessen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ziel ist also, daß man alle roten Kugeln ausdrückt mit X ?
                Und wenn man das nicht in der Zeit schafft gibts nen Reset und man beginnt von vorne ?

                Na, das muß ja zu schaffen sein, so hab ich es mir ja auch schon gedacht...