Assassin's Creed: Brotherhood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Muß man da eigentlich immer NUR den momentan ausgewählten killen oder kann das ruhig auch ein anderer sein, Hauptsache kein NPC ?  :confused:
    Nee nee, immer NUR aus zugewiesene Ziel.
    Ist extrem lustig, wenn drei oder gar vier Leute hinter dir her sind. Da kommt schon leichtes Unwohlsein auf...vor allem wenn man hört, dass jemand in der Nähe ist :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Und warum hab ich dann gestern Punkte für einen anderen bekommen, der gerade gar nicht das Ziel war ?
      Für mich war er verdächtig und er hat mich angerempelt, da hab ich ihn gekillt  :lol:

      Wie seh ich denn, wann ich selbst das Ziel bin ?

      Habs ja wie gesagt nur 1 Runde gezoggert ;)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Das Spiel ist ja sooo gut. Und macht wieder so süchtig :D Ich habe bis jetzt gerade mal 7 Erinnerungen oder so gespielt, bin aber trotzdem schon 5 Stunden unterwegs :D Man kann einfach SO viel machen und einfaches rumklettern und umsehen macht auch Spass wie eh und je. Einfach ein gutes Spiel. Schlägt - zumindest in Sachen Umfang - die Vorgänger in allen belangen. Man kann wirklich bei jedem Teil Verbesserungen und gute und sinnvolle Erweiterungen ausmachen. So muss das sein. Super.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und warum hab ich dann gestern Punkte für einen anderen bekommen, der gerade gar nicht das Ziel war ?
          Für mich war er verdächtig und er hat mich angerempelt, da hab ich ihn gekillt  :lol:

          Wie seh ich denn, wann ich selbst das Ziel bin ?

          Habs ja wie gesagt nur 1 Runde gezoggert ;)
          Man kann seine Verfolger betäuben, wenn man es hinterrücks macht. Das gibt denn Punkte und der Jäger verliert dich als Ziel.
          Oben links ist eine Anzeige mit vier roten Punkten. Wenn keins der vier Symbolen rot leuchtet, hast du keine Verfolger. Wenn eins rot leuchtet, hast du Verfolger. Du kannst halt bis zu vier Verfolgern haben, was ich allerdings (Gott sei Dank) erst 1x hatte.
          Ebenso siehst du so eine Anzeige beio deinem Ziel, welche anzeigt, wieviele Verfolger dein Ziel insgesamt hat.
          Und man kann erkennen, dass einer deiner Verfolger in der Nähe ist, wenn so ein Flüstern zu hören ist.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Aha, das soll mir das Flüstern sagen... ok  :twisted:

            Also vom Umfang her schlägt es die Vorgänger wirklich um Längen, seh ich auch so !

            Ich hab gestern auch wieder 3 Std. gezockt und bin jetzt bei Sequenz 6. Meine ersten 4 Assassinen wurden auch schon auf Rang 10 befördert und sie wurden feierlich im Kreise aufgenommen  :)

            Borgia Türme hab ich alle bis auf einen und der ist noch nicht zugänglich.

            Läden hab ich ebenfalls fast alle gekauft, es fehlen nur noch einzelne in eben dem letzten Gebiet.

            Sind diesmal auch echt viele Stealth-Missionen dabei, die ohne die richtige Taktik zum Scheitern verurteilt sind. Man kann ständig was anderes erledigen... Assassinen auf die Missionen schicken oder Auftragsattentate selbst ausführen, Fraktionsmissionen machen, Gildenherausforderungen beenden usw.

            Bin auch echt begeistert von allem und der Multi wird noch gut gezoggert werden


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wieso spiel ich hier eigentlich wieder Alleinunterhalter ? Hat da keiner was drüber zu erzählen ?  :lol:


              Gestern hab ich meinen letzten Borgia-Turm vernichtet und hab jetzt alle Läden renoviert. Das war ne Heidenarbeit und alles fernab der Hauptstory. Jetzt gehts wieder in ein Romulus Versteck, da erwarte ich jetzt schon wieder eine Kletterei ohne Ende  :twisted:

              Also von Umfang her echt beeindruckend, was da auf die Beine gestellt wurde. Und wie Janno neulich schon sagte, Assassins Creed ist wirklich ein Titel, der ständig verbessert und ausgebaut wird. Jeder neue Teil übertrifft den Vorgänger um Längen !


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hat da keiner was drüber zu erzählen ?  :lol:
                Da ich seit letztem Wochenende nicht weitergespielt habe, ..... nö.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Man, das Spiel ist dermaßen super und macht so einen Spaß, unglaublich. Gerade bin ich hauptsächlich dabei Assassinen zu rekrutieren und auf Missionen zu schicken. Das aufleveln macht echt laune und ist recht simpel gehalten. Halt gerade so, dass es Bock macht. Die Macher haben's einfach raus inzwischen. Nebenbei werden noch Läden gekauft und renoviert. Aussichts- und Borgiatürme hab' ich soweit alle. Nur drei fehlen mir noch, aber die stehen in Gebiete, in die ich noch nicht kann. Befasse mich halt hauptsächlich mit nebenaufgaben :D

                  Soooo super, das Spiel. Kann's gar nicht oft genug sagen. Ist 'ne echte Spielspaßgranate!!!
                  « Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 20:19:35 von blaubaum »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das Spiel interessiert mich irgendwie so garnicht, Teil1 war gut, bei Teil2 bin ich in sonem Traum net mehr weitergekommen und auf Teil3 hab ich irgendwie Null Elan.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Bin ja auch einer der Wenigen, denen Teil 1 besser gefiel! ;) Konnte bzw. kann mich mit Ezio noch immer nicht so identifizieren wie mit Altaïr und bislang konnte mich auch Brotherhood noch nicht packen.

                      Liegt aber auch daran, dass ich noch nicht wirlich lange dran sass. Das wird sich über Weihnachten hoffentlich ändern...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin ja auch einer der Wenigen, denen Teil 1 besser gefiel! ;)


                        Der mit Abstand langweiligste Teil der Drei  ;)

                        Der erste Teil hat sich ja fast nur an die Hauptmissionen gehalten, da gabs wenig zu tun nebenbei. Ich fand auch die einzelnen Level nicht unbedingt interessant. Im 2. Teil, als es dann in Venedig hieß es ist Karneval, das war schon super in Szene gesetzt. Und jetzt bei Brotherhood, da hat sich nochmal einiges geändert und man kann viele Stunden nur mit Nebenmissionen verbringen.

                        Ich bin auch nach wie vor begeistert von und hab alle meine Assassinen auf Maximum gelevelt :)
                        « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 08:35:34 von Necronomicon »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich denke Phil meint einfach die ganze Umgebung, die Zeit, das Konzept und den Protagonisten. Und da muss ich ihm zustimmen. Altair war sehr viel lässiger als der Enzio je werden kann und auch das Mittelalter fand ich einfach passender und mystischer für die Gesamtgeschichte. Was die Spielemechanik, Details und die Grafik angeht ist AS2 ganz klar ne Steigerung.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ach Gottchen, ich wollte dir ja nur sagen, daß die anderen auch ihren Reiz haben, man muß sich nur drauf einlassen ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich habs ja gezockt bzw. bin ja zurzeit an Teil 3! ;)

                                Für mich gehören die Templer einfach in die Zeit der Kreuzzüge und in die "Abendländer" und nicht nach Italien. Dazu find ich Teil 2 ja alles andere als schlecht!


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gut, um so Dinge mach ich mir halt überhaupt keine Gedanken beim Zocken. Ob da nun Templer hingehören oder nicht, das Spiel muß mich sofort anspechen und vielfältig unterhalten  :p


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Das tuts aber halt weniger, wenn das Drumherum nicht so recht passt. Ist doch bei Filmen genauso. Ein gutes Stück der Unterhaltung geht verloren, wenn die Umgebung und die Atmosphäre einem nicht passen und die Illusion sich nicht so recht aufbauen will. Ich zocke nicht um des zockens willen, ich will komplett in die Welt eintauchen und da muss eben das Grundgerüst passen. Ich sage nicht, dass es bei AC2 nicht gepasst hat, aber bei AC1 fand ich es einfach stimmiger. Und es kommt noch hinzu, dass für mich der Enzio ein ziemlicher Unsympath ist.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Und es kommt noch hinzu, dass für mich der Enzio ein ziemlicher Unsympath ist.

                                      Italiener halt! :twisted: :D

                                      Nee, grundsätzlich kann ich Oli's Herangehensweise ja auch verstehen. Nur isses halt bei Teil 1 ein Thema gewesen, das mich historisch schon immer sehr interessiert hat. Deswegen war ich dann bei Teil 2 auf der einen Seite froh, gehts mit den Templern weiter. Andererseits halt nicht mehr im "Heiligen Land" womit man die Templer halt einfach verbindet.

                                      Dass das Spiel trotzdem seinen Reiz hat und Spass macht und super inszeniert ist, ist aber auch Fakt! :thumb:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da gabs wohl dicke Weihnachtsgeschenke an die Schreiber vom Spiegel  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Über die Weihnachten beendet und echt begeistert von allem. Ich weiß nicht wieso aber AC2 fand ich noch einen Hauch besser aber auch Brotherhood ist wieder sehr gut gelungen.

                                            Wieviele Karten beim Kunsthändler gibts denn jetzt genau von den Borgia-Flaggen ? Ich hab 3 gekauft aber mir fehlen noch 10 Banner. Die in den Gruften werden da nicht angezeigt ?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ne die Flaggen in den Grüften tauchen nicht auf den Karten auf.

                                              Fand das Spiel übrigens auch extrem gut. :biggrin:

                                              Das Ende war natürlich wieder mal ein fieser Cliffhanger, aber ehrlich gesagt habe ich das ja fast erwartet. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Was mir gefehlt hat, war so ein kleines Schmankerl während dem Spiel. Bei AC2 der Karneval in Venedig war einfach nur großartig ! Sowas in der Art hatte ich mir noch gewünscht, die einzelnen Sequenzen rauschen manchmal nur so dahin.

                                                Aber ansonsten gabs noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger, eine klare Weiterentwicklung und mir haben die Borgia Türme Spaß gemacht  :twisted:

                                                Wieviele Karten gabs denn jetzt beim Kunsthändler für die Banner ? 3 doch, oder ?


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wieviele Karten gabs denn jetzt beim Kunsthändler für die Banner ? 3 doch, oder ?

                                                  Puh, Keine Ahnung....
                                                  Hab zwar alles gekauft was ich bekommen konnte, aber auf Fahnensuche habe ich mich nie explizit gemacht.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Wieviele Karten gabs denn jetzt beim Kunsthändler für die Banner ? 3 doch, oder ?

                                                    Joa, ich denke 3 dürften hinkommen!

                                                    Hüpfe gerade mit Desmond auf den blauen Balken rum?! :confused: Dann hab ich vor Weihnachten mit aufgehört und sitze jetzt wieder an Castlevania zu komplettieren.

                                                    Trotzdem hat mich AC: Brotherhood schliesslich dann doch noch gepackt, hatte ja zu Beginn Mühe damit gehabt. Die Idee mit den Assassinen ausbilden und auf Attentate zu senden fand ich cool, aber sehr ausbaufähig :!:

                                                    Glyphen: gibt es die hier auch?! :confused: Habe bislang zwar nicht danach gesucht, aber trotzdem regelmässig das Adlerauge benutzt, aber nix gesehen...