A Nightmare on Elm Street Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich fand von der alten Freddy-Reihe nur den ersten wirklich gut, die danach folgenden sind grottig. Deshalb werde ich wohl dem remake mal einen oder zwei Blicke gönnen, aber nichts wirklich Weltbewegendes erwarten. Nach all den grausligen Horror-Remakes der letzten Zeit, von denen mit Abstand nur "Bloody Valentine" einigermaßen durchging, halte ich sonne nochmal aufgebrühten alten Filmteebeutel zumeist für ungenießbar.

Remakes sind überflüssig, und ein Produzent, der sonst kaum Geld verdienen kann oder keine Ideen mehr hat, setzt halt mal rasch auf ein remake, um die Kasse wieder aufzufüllen. Blödsinn - aber offenbar lukrativ, weil es genug Leute gibt, die ihr Geld auch für schlechte Remnakes auszugeben bereit sind.

Der Lonewolf Pete


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

      EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 21:29:24 von Lionel »


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

        EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.

        Die 3 sind aber auch nur 3 aus ziemlich vielen.
        Meine Vorfreude auf den neuen Nightmare ist jedenfalls stark getrübt..
        Hatte mir eigentlich sehr viel erhofft und jetzt weiß ich noch nichtmal ob ich mir den im Kino anschauen soll..
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

          EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.

          Die 3 sind aber auch nur 3 aus ziemlich vielen.
          Meine Vorfreude auf den neuen Nightmare ist jedenfalls stark getrübt..
          Hatte mir eigentlich sehr viel erhofft und jetzt weiß ich noch nichtmal ob ich mir den im Kino anschauen soll..

          Die Fragen musst Du Dir selbst beantworten : Was erwartest Du von dem Film ?


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Fand den auch nicht besonders. Aber ansonsten stimme ich Pete zu, die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben und wie bekannt werde ich in diesem Leben auch kein Freund mehr dieser "Sitte".

            EDIT: Wie gesagt meistens sind sie überflüssig und/oder schlecht. Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, z. B. Dawn of the Dead, TCM, The Thing.

            Die 3 sind aber auch nur 3 aus ziemlich vielen.
            Meine Vorfreude auf den neuen Nightmare ist jedenfalls stark getrübt..
            Hatte mir eigentlich sehr viel erhofft und jetzt weiß ich noch nichtmal ob ich mir den im Kino anschauen soll..

            Die Fragen musst Du Dir selbst beantworten : Was erwartest Du von dem Film ?

            Mittlerweile zu wenig, als dass er einen Kinogang wert wäre.
            Aber als alter fan, will ich mir nicht von anderen sagen lassen wie gut/schlecht der Neue ist. Somit geh ich wohl doch rein und bild mir auch meine Meinung.  :neutral:
            Sehen will ich ihn allemal und ob ich ihn nun auf dvd kaufe und diese dann in der Ecke verschwindet oder ich ins Kino gehe, bleibt eh egal.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Gerade Valentine mit seinen blassen bis unsympathischen Abziehbild-Figuren? Hm...

            Na ja, Jensen Ackles ist keine Abziehbild-Figur, Tom Atkins ist ein Veteran mit Horror-Erfahrung, und der Nackedei auf dem Rastplatz war alles andere als blass...

            Drei Gründe für mich, "Valentine" als etwas bessere unter den unzähligen schlechten Remakes zu betrachten...

            Der Lonewolf Pete


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben

              Ich glaube das liegt auch Daran das die Leute die Orginale einfach nicht kennen !


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben

                Ich glaube das liegt auch Daran das die Leute die Orginale einfach nicht kennen !

                Nicht wirklich, schau Dich nur in unserem Forum um. Auch wenn dass nicht wirklich repräsentativ für die Masse steht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich war gestern in der Vorpremiere drin, leider auf Deutsch und mit massig Assi-Kiddies dabei... :roll:

                  Es ist eines der schwächeren Remakes von Horror-Filmen der letzten, sagen wir, 5 Jahre. Wo ich nach Fridy the 13th und Last House on the Left begeistert mit einem fetten Grinsen aus'm dem Saal lief, erinnerten wir uns gestern nach Nightmare eben genau daran, wie es uns nach den letzten beiden Horror-Remakes ging.

                  Die Darsteller sind alle irgendwie austauschbar, wobei Jackie Earle Haley mMn seinen Job nicht soo übel macht, wie er in den Reviews gemacht wird. Es ist halt klar, dass er hier mit Robert Englung verglichen wird, dessen Gesicht Nightmare einfach prägt. In einem allfälligen Hellraiser-Remake wird der Darsteller genau dieselben Probleme haben! Im Gegensatz zu Michael Myers oder Jason Voorhees welche einfach riesig sind und eine Maske tragen, kann Freddy halt nicht einfach so ebenbürdig zu Englund ersetzt werden.

                  Trotz all dem Negativen, kam das alte Nightmare-Feeling auch hier auf! Die Traumszenen waren für mich gut gemacht mit stimmiger Musik unterlegt. Die Schockeffekte sind jedoch voraussehbar, aber in welchem Horror-Film werden "Experten" wie wir, noch so richtig erschreckt? ;) ich bin jedenfalls gestern nur in einer Szene erschrocken.

                  Was ich aber sehr sehr geil fand, war jeweils Freddy's dreckiges Lachen während den Träumen aus allen Lautsprechern im Kino kam! 8)

                  Ich vergleiche dieses Remake immer mit den Remakes zu Friday the 13th und Last House on the Left, weil dies Remakes waren, die ich ebenfalls im Kino sah, hier die Benotungen:

                  Friday the 13th :arrow: :8:
                  The Last House on the Left :arrow: :9:
                  A Nightmare on Elm Street :arrow: :5.5:


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    die Leute sind bereit, auch für durchschnittliche/schlechte/überflüssige Remakes (letzteres sind sie tatsächlich meistens) ihr Geld auszugeben

                    Ich glaube das liegt auch Daran das die Leute die Orginale einfach nicht kennen !

                    Nicht wirklich, schau Dich nur in unserem Forum um. Auch wenn dass nicht wirklich repräsentativ für die Masse steht.

                    Doch doch ich glaube schon !! Unser Forum ist eben Nicht repräsentativ ! ;)

                    Das mag wohl auf was doch recht bekanntes wie Freddy Krueger weniger zutreffen, aber schon bei TCM fängts an, ich hab da mal im Saturn (!) eine Unterhaltung mitbekommen aus der ganz klar hervor ging das die Nicht wußten das es sich dabei um ein Remake handelt und der Film eigentlich schon aus den 70ern ist. Bei Last House on the Left das Gleiche, eine Freundin von mir war im Kino und hat die DVD gekauft und ist davon sehr begeistert, aber Sie wusste Nicht das das ein Remake von einem viel älteren Film ist !
                    Die Leute wissen zum Teil nichtmal, das das Remakes sind und die Orginale viel älter sind, davon die Orginale auch gesehen zu haben mal ganz zu schweigen…



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ne, aber der hat ein gewisses Produktionsniveau, da ist, sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es ein absoluter Rohrkrepierer ist. Ich denke sowas kann man aus einem Trailer zumindest ansatzweise erahnen. Dass er sich zwischen 5 und 9 Punkten abspielt ist zwar eine große Range die so ein Trailer auftut, aber schließt für mich einen Film < 4 Punkten wirklich aus. Und das Review liest sich ja scheinbar nach -5!

                      Ich sehe es eigentlich genauso wie Matze.
                      Morgen ab 17:30 Uhr weiss ich auf jeden Fall mehr - ich freue mich schon :D


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Der Nightmare spricht mich auch an, da mir die Serie früher immer recht gut gefallen hat. Berichte dann mal wie er so war SK.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Der Nightmare spricht mich auch an, da mir die Serie früher immer recht gut gefallen hat. Berichte dann mal wie er so war SK.

                          Right, Sir
                          Bin aber erst wieder Samstag on ;)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ne, aber der hat ein gewisses Produktionsniveau, da ist, sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es ein absoluter Rohrkrepierer ist. Ich denke sowas kann man aus einem Trailer zumindest ansatzweise erahnen. Dass er sich zwischen 5 und 9 Punkten abspielt ist zwar eine große Range die so ein Trailer auftut, aber schließt für mich einen Film < 4 Punkten wirklich aus. Und das Review liest sich ja scheinbar nach -5!

                            Ich sehe es eigentlich genauso wie Matze.
                            Morgen ab 17:30 Uhr weiss ich auf jeden Fall mehr - ich freue mich schon :D

                            womit wir wieder beim Thema bzw. Automatismus wären : hohes Produktionsniveau = super Film

                            Aber da hier auch schon nur nach Trailern Minimum Bewertung abgegeben werden, wundert mich sowas nicht wirklich mehr.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :uglylol:

                              Gerade das Review gelesen. Solche Verrisse kann ich nicht ernst nehmen, das geht am Film so weit vorbei wie Ivo Ritzers Reviews in der SI :D
                              Lustig zu lesen, aber die Aussage über den Film ist schwachsinnig.

                              Selbst mit viel, viel negativer Erwartungshaltung dürfte niemand den Film so schlecht finden, es sei denn er schaut ihn nur um ihn möglichst kreativ zerreißen zu können ohne die tatsächliche Qualität beurteilen zu wollen.

                              DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

                              Genau meine Meinung!


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

                                Genau meine Meinung!

                                Der hat den Film aber immerhin gesehen. ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Muss alles, was aus Hollywood kommt, total super und geil sein ?

                                  Marc, es geht doch nicht um super toll oder geil - es geht darum einen Film nicht in blinder Wut KOMPLETT zu zerreißen ("ins Gesicht geschissen" - wer sowas schreibt, der hat eine an der Klatsche. Punkt!).

                                  Alleine Makeup, ... sehen schon im Trailer einfach GUT aus. Darum geht es mir. Ein Film ist in 99% eben nicht KOMPLETT genial oder scheiße. Und Reviews, die nach -5 klingen kann ich in so einem Fall einfach nicht ernst nehmen. Das geht dann bei Amateur Streifen wie Zombie 90, die handwerklich auch noch saubehindert und mit super miesen Schauspielern gedreht sind. Ein Film, der MINDESTENS durchschnittlich gespielt wird (nix anderes wird hier der Fall sein) sollte auch zumindest durchschnittlich bewertet werden und nicht komplett das Klo runtergeschissen werden.

                                  So, und ich schau ihn mir jetzt aus Prinzip erst recht an 8)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

                                    Genau meine Meinung!

                                    Der hat den Film aber immerhin gesehen. ;)

                                    Ach und ihr alle die ihn scheiße findet vorab, habt das oder wie ;)

                                    Scheiße darf man einen Film vorab finden, aber ihm eine Chance einzuräumen zwischen 4 und 9 Punkten zu landen nicht oder was :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich war gestern in der Vorpremiere drin, leider auf Deutsch und mit massig Assi-Kiddies dabei... :roll:

                                      Es ist eines der schwächeren Remakes von Horror-Filmen der letzten, sagen wir, 5 Jahre. Wo ich nach Fridy the 13th und Last House on the Left begeistert mit einem fetten Grinsen aus'm dem Saal lief, erinnerten wir uns gestern nach Nightmare eben genau daran, wie es uns nach den letzten beiden Horror-Remakes ging.

                                      Die Darsteller sind alle irgendwie austauschbar, wobei Jackie Earle Haley mMn seinen Job nicht soo übel macht, wie er in den Reviews gemacht wird. Es ist halt klar, dass er hier mit Robert Englung verglichen wird, dessen Gesicht Nightmare einfach prägt. In einem allfälligen Hellraiser-Remake wird der Darsteller genau dieselben Probleme haben! Im Gegensatz zu Michael Myers oder Jason Voorhees welche einfach riesig sind und eine Maske tragen, kann Freddy halt nicht einfach so ebenbürdig zu Englund ersetzt werden.

                                      Trotz all dem Negativen, kam das alte Nightmare-Feeling auch hier auf! Die Traumszenen waren für mich gut gemacht mit stimmiger Musik unterlegt. Die Schockeffekte sind jedoch voraussehbar, aber in welchem Horror-Film werden "Experten" wie wir, noch so richtig erschreckt? ;) ich bin jedenfalls gestern nur in einer Szene erschrocken.

                                      Was ich aber sehr sehr geil fand, war jeweils Freddy's dreckiges Lachen während den Träumen aus allen Lautsprechern im Kino kam! 8)

                                      Ich vergleiche dieses Remake immer mit den Remakes zu Friday the 13th und Last House on the Left, weil dies Remakes waren, die ich ebenfalls im Kino sah, hier die Benotungen:

                                      Friday the 13th :arrow: :8:
                                      The Last House on the Left :arrow: :9:
                                      A Nightmare on Elm Street :arrow: :5.5:

                                      Siehste, DAS sind Kritiken, die ich ernst nehmen kann :!:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Muss alles, was aus Hollywood kommt, total super und geil sein ?

                                        Marc, es geht doch nicht um super toll oder geil - es geht darum einen Film nicht in blinder Wut KOMPLETT zu zerreißen ("ins Gesicht geschissen" - wer sowas schreibt, der hat eine an der Klatsche. Punkt!).

                                        Alleine Makeup, ... sehen schon im Trailer einfach GUT aus. Darum geht es mir. Ein Film ist in 99% eben nicht KOMPLETT genial oder scheiße. Und Reviews, die nach -5 klingen kann ich in so einem Fall einfach nicht ernst nehmen. Das geht dann bei Amateur Streifen wie Zombie 90, die handwerklich auch noch saubehindert und mit super miesen Schauspielern gedreht sind. Ein Film, der MINDESTENS durchschnittlich gespielt wird (nix anderes wird hier der Fall sein) sollte auch zumindest durchschnittlich bewertet werden und nicht komplett das Klo runtergeschissen werden.

                                        So, und ich schau ihn mir jetzt aus Prinzip erst recht an 8)

                                        Ich finds gut, wenn so ein Film verdientermaßen auch mal einen ordentlichen Verriss bekommt. Wenn es die Leute davon abhält ins Kino zu gehen ( was bei diesem Film nicht zwingend nötig ist, meine Meinung ), gibt es entsprechend weniger Kohle. Vielleicht endet dieser Remake Wahnsinn dann auch mal.


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          DANKE, DANKE, DANKE Andi :!:

                                          Genau meine Meinung!

                                          Der hat den Film aber immerhin gesehen. ;)

                                          Ach und ihr alle die ihn scheiße findet vorab, habt das oder wie ;)

                                          Scheiße darf man einen Film vorab finden, aber ihm eine Chance einzuräumen zwischen 4 und 9 Punkten zu landen nicht oder was :lol:

                                          Ich hab nirgendwo etwas geschrieben, dass ich ihn scheisse finden würde. Ich habe einzig und allein das Review verlinkt, völlig ohne Wertung.
                                          Ich habe mich lediglich über die Wortwahl amüsiert. Den Film habe ich nicht gesehen und daher auch nichts darüber gesagt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            OK, muss gestehen, dass ich total vergessen habe, dass Marc ihn ja schon gesehen hat. War eigentlich auf ihn gemünzt...

                                            Dann bleibt nur noch Tobi als Buhmann :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich war gestern in der Vorpremiere drin, leider auf Deutsch und mit massig Assi-Kiddies dabei... :roll:

                                              Es ist eines der schwächeren Remakes von Horror-Filmen der letzten, sagen wir, 5 Jahre. Wo ich nach Fridy the 13th und Last House on the Left begeistert mit einem fetten Grinsen aus'm dem Saal lief, erinnerten wir uns gestern nach Nightmare eben genau daran, wie es uns nach den letzten beiden Horror-Remakes ging.

                                              Die Darsteller sind alle irgendwie austauschbar, wobei Jackie Earle Haley mMn seinen Job nicht soo übel macht, wie er in den Reviews gemacht wird. Es ist halt klar, dass er hier mit Robert Englung verglichen wird, dessen Gesicht Nightmare einfach prägt. In einem allfälligen Hellraiser-Remake wird der Darsteller genau dieselben Probleme haben! Im Gegensatz zu Michael Myers oder Jason Voorhees welche einfach riesig sind und eine Maske tragen, kann Freddy halt nicht einfach so ebenbürdig zu Englund ersetzt werden.

                                              Trotz all dem Negativen, kam das alte Nightmare-Feeling auch hier auf! Die Traumszenen waren für mich gut gemacht mit stimmiger Musik unterlegt. Die Schockeffekte sind jedoch voraussehbar, aber in welchem Horror-Film werden "Experten" wie wir, noch so richtig erschreckt? ;) ich bin jedenfalls gestern nur in einer Szene erschrocken.

                                              Was ich aber sehr sehr geil fand, war jeweils Freddy's dreckiges Lachen während den Träumen aus allen Lautsprechern im Kino kam! 8)

                                              Ich vergleiche dieses Remake immer mit den Remakes zu Friday the 13th und Last House on the Left, weil dies Remakes waren, die ich ebenfalls im Kino sah, hier die Benotungen:

                                              Friday the 13th :arrow: :8:
                                              The Last House on the Left :arrow: :9:
                                              A Nightmare on Elm Street :arrow: :5.5:

                                              Siehste, DAS sind Kritiken, die ich ernst nehmen kann :!:

                                              Danke! ;) Zu meiner Erklärung muss ich aber sagen, wenn der Film wirklich scheisse wär und/oder ich das Original vergöttere und das Remake totaler Runz wäre, hätte ich's auch anders geschrieben! Natürlich nicht gleich so wie das oft erwähnte Review, so schreiben könnt ich nicht mal, wenn ich's wollte! :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Klar, hättest du das so schreiben können, wenn du den Film SO scheiße gefunden hättest. Mir geht es darum, dass ich das für wenig aussagekräftig halte, wenn sich irgendwer in einen Rausch schreibt und nur am abkotzen ist!