Videotheken/-Automaten in Nürnberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slugslayer

  • Newbie
      • Show only replies by slugslayer
    Guten Tag,
    gestern haben mein Freund und ich uns Filme im TechnoVideo-DVD-Automaten ausgeliehen. Leider stand dort, dass die Filiale Ende des Monats Mai geschlossen werden würde. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet, nachdem sie zwar Werbung für die VÖ von District 9 gemacht haben, er aber nie auszuleihen war. Das ist echt hart, weil es gibt praktisch keinen anderen DVD-Automaten in der Südstadt...soweit ich weiß....
    Also wenn jemand die aktuelle Situation kennt, wäre ich diesem sehr dankbar. Der Automat war nur 300-400 m entfernt, da konnte man prima hinlaufen. Leider werde ich in Zukunft wohl fahren müssen, wohin auch immer...

    Ja, ich habe schon gegoogelt. Entweder gibt es die Geschäfte nicht mehr, oder sie sind zu weit weg.

    Achja, ich wohne am Aufseßplatz.

    Gruß Philip
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 17:34:52 von slugslayer »
    Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

    Sammlung


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Und deine Frage ist, ob es nun anderswo bei dir ne Leihe bzw. ne Automaten gibt? Falls ja, kann ich natürlich net helfen aber wo man sich noch Filme ausleihen kann, sind Bibliotheken, was Vielen oft nicht klar ist. Vielleicht gibts da ja Eine bei dir in der Nähe.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Oder Onlineverleih, ist ja auch ganz praktisch.
        Wobei ich mich selber damit nicht anfreunden kann, auch mit den Automaten nicht.
        Ich geh lieber in 'ne richtige Videothek und guck mir die Hüllen an und schlender durch die Regale.  :love:
        Oder kauf mir die FIlme einfach, ist immernoch am tollsten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo

            Oder kauf mir die FIlme einfach, ist immernoch am tollsten.

            Das ist auch schwer zu übersehen bei dir...  :lol:

            Wieso? :D