finde manche Postings nicht!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Speziell aufgefallen ist mir das im Filme-Forum im Thread "Welche Filme habt ihr als letztes gekauft":
    Da sist mir jetzt schon mehrmals passiert: Es wird als letzterv Beitrag EvilEd angezeigt, wenn ich jedoch draufklicke finde ich Nichts von EvilEd!!!! Erst wenn ich eine Antwort schreibe, erscheint plötzlich eine neue Seite, in diesem Falle Seite 7, und schwubbs, gleich zwei neue Postings, eines von Osolemio und ebend as vonEvil Ed!!!! Wenn also ein User in diesem Thread zufällig ne neue Seite beginnt, kan ich dieses Posting als auch die gesamt seite nicht aufrufen, es sei denn ich schriebe selber ne Antwort dazu!°!!!!!
    Ist mir jetzt speziell in diesem Thread aufgefallen, hab ich dort auch schon erwähnt.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Dieses Problem habe ich auch ab und zu.
      ich umgehe dies immer, indem ich mir die letzten Postings des jeweiligen Benutzers anzeigen lasse und von dort aus direkt in den jeweiligen Thread springe.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Ja, mir is das auch schon des öfteren aufgefalln!!! Habs aber des weiteren nicht beachtet...aber wo das hier jetzt angesprochen wird..


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist auch um einiges einfacher zu umgehen: In der Threadübersichtsseite ist gaaaaanz links, dort wo auch steht, wer als letzter gepostet hat, ist ein kleines Symbol zu sehen, dieses Rechteck mit dem Pfeil. Darauf klicken, und schon wird das letzte Posting angezeigt.


        Habe vor in Bälde eine neue Version einzuspielen. Werde mich erkundigen ob dieser Bug bekannt und dann behoben ist. Ansonsten schaue ich mal woran es liegt.

        Criena


        Anonymous

        • Gast
        Danke,Criena.Es ist auch mir schon aufgefallen.