Swimming Pool (von François Ozon) Heute Nacht, ARD!

Gast · 3 · 4091

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich schaue den Film gerade häppchenweise auf Netflix. Sehr seltsamer Film.

    Häppchenweise heißt, ich habe ihn irgendwann mal angefangen und nach zehn Minuten wieder abgebrochen, weil er mich einfach furchtbar gelangweilt hat. Ging in dem Moment gar nicht. Habe statt dessen The Beach geschaut.

    Irgendwann bin ich dann wieder in meiner Watchlist darüber gestolpert und hab ihn "nebenher" n paar Minuten weiter laufen lassen. Bis zu den ersten Sexszenen bzw. Nacktauftritten, seitdem habe ich wenigstens einen interessanten Faktor für mich ( :D ) und schaue immer mal wieder ne Viertelstunde. Ich finde den Film immer noch teilweise langweilig und schräg/faszinierend im Wechsel. So als beim Schauen selbst unterteilte "Miniserie" in 10-15 Minuten geht das gerade noch so, am Stück würde ich wahrscheinlich einpennen oder einfach dauerhaft auf mein Handy starren.

    Mal schauen, ob ich das Ende je erreichen werde und ein Gesamturteil abgeben kann. :D
    « Letzte Änderung: 27. September 2016, 07:21:16 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Heute habe ich ihn tatsächlich schon fertig geschaut. Mein Urteil über die zweite Hälfte fällt deutlich positiver aus als das über den Anfang. Vor allem das Ende war recht interessant. Insgesamt bin ich mir über meine Wertung aber noch unschlüssig. Schwanke zwischen fünf und sechs.