Für Alle Freunde des Commodore C64

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ja diesen schönen Emulator verwende ich auch immer noch sehr gerne!
    Da mein Original C64 (ja ich besitze noch einen ;) ) leider einen Wackelkontakt hat und sich ab und zu einfach verabschiedet.

Meine Lieblingsspiele sind:

Vermeer
    Kaiser
    Maniac Mansion
    The Last Ninja
    Way of the Exploding Fist
    M.u.l.e.
    Summer/Winter/California/World Games

Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      @EvilEd84
      Ich glaube du meinst Giana Sisters ;)

Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        was braucht man alles um es sich dort ziehen zu können?? Nen Emu?? Gibts den dort auch? Braucht man ne Hardwarebremse oder so????

Habe da net allzuviel Ahnung von...

Das findest du alles dort auf der Seite!
        Zu dem Emulator findest du dort auch eine Anleitung und unterstützende Dokumentationen.

Gruß Havoc.