Für Alle Freunde des Commodore C64

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh mann habe cih und mein Kumpel früher viel gezockt...er hatte einen C64 umschaltbar auf irgendwas mit 128...kA wie das hiess...lol...mein Lieblingsspiel war Diana Sisters...yipie...was würde ich dafür geben...oh mann, sowas von geil, dieses Jump'n'Run!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      @EvilEd84
      Ich glaube du meinst Giana Sisters ;)

      Gruß Havoc.


      Mmh, war der Meinung es heisst Diana Sister...och egal...was braucht man alles um es sich dort ziehen zu können?? Nen Emu?? Gibts den dort auch? Braucht man ne Hardwarebremse oder so????

      Habe da net allzuviel Ahnung von...