Clive Barker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Barkers anfänglichen Horror Romane waren schon sehr, sehr gut. Er ist zum Teil deutlich perverser und Sex z.T auch recht kranken scheut er nicht.
    Spiel des Verderbens halte ich für sein Langweiligstes Buch-richtig dröge sogar.

    Imagica, Gyre, Stadt des Verderbens sind allerdings Meisterwerke und Kandidaten in TCs Buchregal.

    Der Dieb der Zeit(heisst glaube ich auch Haus der verschwundenen Jahre) ist ein Kinderbuch und recht schnell vergessen.

    Die Bücher des Blutes sind mmn eh über alles erhaben.

    Gallileio; Abarat und Sakrament sind noch nicht gelesen.
    Bin der Meinung Barker hat seine Horrorzeit hinter sich-schreibt eher Fantasy.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ....liegt es vielleicht daran dass du keinen hast.......Revolvermann :-P .


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Homo-Gevögel-kann ich mich gar nicht erinnern-uiuiui- :lol: .
        Kann mich an so nen Exkrementen Kram erinnern-weiss aber nicht mehr welches Buch.
        Thief of always-ist doch Haus der verlorenen Jahre oder. :?:
        ....und war nur Spass :!:  aber dass weisst du ja. ;)