Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was sind eure 10 Top Favoriten wenn es um den schlechtesten Horror/ Splatterfilm geht??????


Lionel

  • Gast
Die schlechtesten: Ohne Reihenfolge

Black Past
Return of the Undead
Violent Shit
Bloodsucking Freaks
Halloween 3
Ilsa
Redneck Zombies
Ich piss auf dein Kadaver
Die letzten Kannibalen
Dämonenbrut


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    auch ohne Reihenfolge:

    Mondo Cannibalen 3 + 4
    Boogey Man
    Dance of the Demons 2
    Absurd
    Antatrophoöalskjdöasus (ihr wisst schon was)
    Grossangriff der Zombies
    Flesh Eating Mothers
    Frostbiter
    die kommt noch... irgendwann...


    Mein 10 Liebstenschlechtesten sind:
    Antrophagusos( oder so)
    In der Gewalt der Zombies
    Blutrausch der Zombies
    Scream 3
    Toxic Avenger 3
    Halloween 3
    Mutation 2
    Violent Shit 1
    Violent Shit 2
    Gesichter des Todes


    Also bei mir auch ohne Reihenfolge:

    Scream 3
    Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
    Der Exorzist 2,3
    Urban Legends 2
    Gesichter des Todes
    Halloween 3
    Candyman
    Evil Dead 3
    Freddy's New Nightmare


    Anonymous

    • Gast
    Wie kann man nur Antropophagus udn Toxic Avenger 3 nciht mögen??

    ABSOLTE PARTYKNALLER! :D

    Aber geschmäcker sind ja verschieden... :D


    Ich finde Tocix Avenger 3 nich ma so schlecht war nur sehr enttäuscht da die Vorgänger viel besser warn


    Shaft2

    • Gast
    Was haben alle gegen dämonenbrut, angel of death war schlechter dämonenbrut ist doch gut .


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Lionel"
    Die schlechtesten: Ohne Reihenfolge

    Black Past
    Return of the Undead
    Violent Shit
    Bloodsucking Freaks
    Halloween 3
    Ilsa
    Redneck Zombies
    Ich piss auf dein Kadaver
    Die letzten Kannibalen
    Dämonenbrut


    Naja,Halloween3 find ich als eigenständigen Film eigentlich ganz gut!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hm, mal sehen, ob ich 10 zusammenkriege...

      -ALLE Kannibalenfilme (Menschenverachtender Rotz)
      -"Gesichter des Todes" und Konsorten (...dito)
      -"Nightmare Concert" (Wirres Gemetzel ohne Sinn und Verstand, wer was anderes behauptet, interpretiert in diesen Müll echt zuviel hinein...)
      -"Redneck Zombies" (Einige finden den ja lustig, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen...)
      -"Dawn Of The Mummy" (Gott, war der Sch....)
      -"Düstere Legenden 2" (Unnötiges Sequel)
      -"Legion" (Allein schon die Dialoge...aaargh...)
      -"Jaws 3" (...)
      -"Patrick lebt" (Die 2-3 Effekte retten diesen Schund auch nicht...)
      -"Necropolis" (Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein...)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das ist schwer...

        die schelchtesten haeißt soviel wie die Filme bei den mann am meisten abgekotzt hat....

        mal sehen....10 Stück:

        - Insel der Dämonen (Betis überkrampf)

        - Der Todesengel ( selbst Manila wußte nich warum sie nackt auf Stöckelschuhen durchs Set rennen mußte...wohl weils "geil" aussieht)

        - The Cell   ( Design geklaut - schlechte schauspieler und Uncut grottig)

        - Bridget Jones (nachdem ich gemerkt hatte wo ich drin saß...bekam der Film das prädikat besonders grauselig)

        - Briefe aus dem Jenseits (horror sand drauf...40er S/W Film Noir war drin...Tv Zeitungen haben auch keine Ahnung)

        - Violent Shit 1 -3 ( Amateur ist grauenhaft....)

        - Mutanten terror ( der einzig schlechte horroramateuer der Spaß macht...)

        - Spinnen des Todes (faslche erwartungshaltung....mist film - lieber ARACHNID)

        - Das Böse 4 (genau das Gleiche....Teil 3 war klasse....und 4 einfach nur Flickwerk...auf Video macht er schon noch was spaß...aber im kino aufm FFF.....wir haben uns nur gefragt was machen wir hier.....

        - Texas Chainsaw Massacre 4 - (das einzige mal, daß ich mitbekommen habe, daß Spatterfans BUH schreien - lief im Doppel mir MIND RIPPER, der geauso schlecht war....)


        DER SCHLETESTE ausser KONKURRENZ Ist

        GATES of HELL (von Umberto Lenzi) (nicht Fulcis Glockenseil...)

        nur auf Deutsch - Super Grottig Syncho ! soooo viele locikfehler, daß man mit Zählen schon nicht mehr nachkommt....immer wieder gerne!
        ich kann ihn Euch nur ans herlegen...allerding nur auf VHS!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Also über die hab ich mich in letzter Zeit besonders geärgert:

        Flesheating Mothers
        Grossangriff der Zombies
        Massaker in Klasse 13
        Redneck Zombies
        Violent Shit 1+2

        Aber ich fürchte, da kommen demnächst noch ein paar üble Teile dazu, da ich noch den ein oder anderen Amateurstreifen rumliegen habe...

        Osolemio

        @Elena: Stimmt, Bridget Jones wahr schlimm, sehr schlimm!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ach, so schlimm ist Bridget Jones doch auch wieder nicht! Ich hab ihn unfreiwillig im Kino gesehen. Zuerst hab ich mich dagegen gewehrt, ich wollte was anderes gucken. Aber dann fand ich ihn doch nicht mal schlecht...


          Naja aber da gibts es 1000 bessere Filme als den. Ich find ihn naja.
          Hab ihn aber auch freiwillig (naja meine freundin wollt den sehn) im Kino geschaut


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            hä, ich dachte ich hätte schon

            Dead Next Door
            Bloody Pom Poms
            Cameron
            Friedhof Kuscheltiere 2
            Kinder des Zorns 5
            Halloween 6
            Poltergeist 3
            Amityville Horror (alles nach Teil 1)
            dieser Monsterfilm mit Prochnow (2.Weltkrieg Jugoslawien oder so)


            mir fällt nich mehr ein, obwohls mit Sicherheit mehr gibt
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Anonymous

            • Gast
            HEy :) so schlecht ist dead next door gar nicht! nachdem ich die Violent Shit Trilogie gesehen habe (oder mich durchgespult habe)  sieht dead next door fast aus wie citizen kane!

            okay top 10

            1) Violent Shit 1 (schnaas du hast ein problem)
            2) Violent Shit 2 (zahlt sowas die kasse?)
            3) Violent Shit 3 (der dialogschreiber muss sterben.. es geht ned anders!)
            4) Titanic! (wie lang geht der Scheiss eigentlich? 3 Wochen?)
            5) Mary Shellys Frankenstein (Kenneth Branagh trifft Rosamunde PIlcher)
            6) Bram Stokers Dracula (Hallo? Spannung wo bist du? Wer schenkt Keanu nen zweiten Gesichtsausdruck?)
            7) Godzilla (no comment)
            8) Die neun Pforten (Pfoten? whatever Polanski geh sterben!)
            9) Die MUmie 1 & 2 (PopcornDigiTrickKacke. Ich will Indy wieder haben!)
            10) Alle Peudosnuffkannibalenmetzelmanbehindthesunguineepigdrecksfilme.

            schönen guten abend.
            R.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Ach, so schlimm ist Bridget Jones doch auch wieder nicht! Ich hab ihn unfreiwillig im Kino gesehen. Zuerst hab ich mich dagegen gewehrt, ich wollte was anderes gucken. Aber dann fand ich ihn doch nicht mal schlecht...


              Ja....der Film hatte einen Höhepunkt: als Hugh Grant die Fresse voll kriegt!

              (Meine Freundin war leicht beleidigt und meinte nur : Das gefällt dir! - Na klar!)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              @ nemesis: warum findest du "Gesichter der Todes" schlecht?! Ich hab ihn zwar gesehen, war aber nicht besonders entsetzt oder von Verachtung für denjenigen erfüllt, der ihn rausgebracht hat...
              Vielleicht bin ich da ja falsch gepolt?!? :oops:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Auch wenn ich jetzt von allen verachtet werde: Ich finde Rosemarie's Baby schlecht!


                Nein verachten tu ich dich nicht, ehrlich gesagt ist der Film natürlich nicht der Hammer schlecht hin, aber so schlecht ist er auch wieder nicht. Man muss ihn halt mögen!
                Mann muss ihn halt mögen...  Naja das muss man ja jeden Film!
                Ich hoffe du weist wie ich das meine. :?


                Ja Rosemaries Baby war nich zu gut aber auch nich zu schlecht!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nosferatu, ich versteh was du meinst. Mir war er zu schlecht, ist halt einfach nicht mein Geschmack. Wahrscheinlich bin ich auch mit falschen Erwartungen an den Film gegangen...


                  Puhh. Also das kann ich mir wohl vorstellen, bevor ich den Film zum ersten mal gesehen habe, habe ich iihn mir auch ganz anders vorgestellt. Aber ich fürhlte mich von dem Film nicht entäuscht.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Ketzer: Du findest "Die unheimliche Macht" (The Keep) schlecht? Schade, der gefiel mir eigentlich ganz gut, wegen der sonderbaren Atmo, der Tangerine Dream-Musik und der guten Kamera (kommt bei Vollbild aber schlecht rüber, leider...)

                    @ Satanica: (Achtung! Jetzt könnten sich einige auf den Schlips getreten fühlen!!!) Ich finde, "Gesichter des Todes" und Co. sind Machwerke für Leute, die sich bei Autounfällen und überfahrenen Vierbeinern einen runterholen. Hard, but that´s my point of view.


                    Ja stimmt schon hab mir Gesichter des Todes einmal angesehen und frag mich wo da die unterhaltung liegt! Ich finde es nicht interessant und irgenwie ein wenig zu krank....