Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja, ich find den schon gut, aber sooo genial ist er meiner Meinung nach jetzt auch wieder nicht... :?


    Natürlich ist er nicht der überfilm, aber er hat was meiner meinung nach


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Nee der wirklich nicht. Mist damit habe ich nicht gerechnet. Hehe


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            DD ist genial!!! Einer meiner absoluten Favoriten!!! Geniales Ende auch wie ich finde!!

            @BS: Sollte das in deiner Sig nicht Rest in Pieces geschrieben werden?? Würde so im Kontext mehr Sinn machen...



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Oh Shit... Danke für den Hinweis, da habe ich mich echt verschrieben! :(
              Das wird sofort geändert...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Die schlechtesten Horrorfilme aus meiner Sicht:

                Leprechaun 4 (einfach nur schlecht. Unglaublich, dass man so einen schlechten Film drehen kann)

                Revenge of the living dead ( Pseudo Zombiefilm aus Frankreich. Enfach nur schlecht)

                Turm der lebenden Leichen ( Bevor ich mir die DVD geholt habe, hab ich viel gutes über den Film gehört, als ich ihn da ansah hab ich mich zu tode gelangweilt)

                TCM 4 ( ich verfluche diesen Film -) )

                Meet the feebles ( Manche finden diesen Film genial, aber ich finde ihn einfach nur krank und total langweilig)

                Masters of Horror ( Hab den 2. Teil gesehen mit Michael J. Fox. Kann mit den Filmchen nichts anfangen)

                Hidden 2 ( Gehört zu den Filmen "unerträglich")

                Des sind alle die mir momentan einfallen.

                zu DD: Ich find den Film net schlecht. Am Anfang war ich nur noch begeistert aber gegen ENde zog sich der Film nur noch so vor sich hin. Trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Film


                Anonymous

                • Gast
                Warum genau findest du den Meet the Feebles Langweilig und Schlecht???Der ist einfach nur goil!!! :evil:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Bad Taste und Braindead gehören zu meinen absoluten Lieblingshorrorfilmen. Peter Jackson habe ich somit vergöttert. Als ich dann von Meet the feebles hörte ,stiefelte ich sofort in die Videothek und lieh mir dei Red Edetion aus. Ich war der festen überzeugung, dass ich den Film geil finden würde, da ich ja ein großer Jackson Fan war. Als ich dann den FIlm gesehen habe, fand ich ihn von der 1. Minute an schlecht, habe aber verzweifelt versucht den Film gut zu finden, weil er ja von Jackson ist und ich mich als sein größter fan ansah. ALs der Film zu ende war konnte ich dem Film immer noch nichts abgewinnen und musste feststellen, dass ein ich ein Jackson FIlm zum kotzen fand. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.


                  Naja ich finde Meet the Feebles is eh Geschmackssache! Wobei ich ihn geil finde!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, so besonders find ich ihn auch net. Kann man einmal ucken, und das wars dann. Bei den andern Jackson's hate ich nach dem zehnten Mal immer noch Spass... :D


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Ich ergänz jetzt mal noch Warlock-Satans Sohn,
                      da zwei Teile vor kurzem wieder drauf waren




                      Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        einer der grauenhaftesten Filme, die ich je gesehen hab, war "Maniac 2 - Love to Kill"  :evil:  :evil:  :evil:  Der ist ja sooooooooooooooo Scheiße!! Und ich Depp mußte den umbedingt sehen, weil ich den ersten Teil so genial fand. Aber das..... nein, schrecklich!

                        California Axe Massacre ist auch sehr sehr übel.




                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Turm der lebenden Leichen ( Bevor ich mir die DVD geholt habe, hab ich viel gutes über den Film gehört, als ich ihn da ansah hab ich mich zu tode gelangweilt)


                        Naja, sooooo schlecht fand ich den nicht. War blos enttäuscht, das da trotz des Titels gar keine Zombies drin vorkommen!  :evil:


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Um nochmal auf DD zurück zu kommen:

                          Geschmäcker sind verschieden und ich erwarte für meine subjektive Meinung keine Zustimmung. Aber wie bereits geschrieben: M. E. (!) ist DD langweilig und außerdem finde ich das Ende unklar. Die Schauspieler gefallen mir auch nicht.

                          Das ist aber keine generelle Einschätzung bez. des Regisseurs. Ich finde z. B. Aquarius (beide sind doch von Soavi, oder?) sehr gut.

                          Noch eine Bitte: Könnt Ihr mir erklären, worum es bei "Staplerfahrer Klaus" geht? Danke.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            Noch eine Bitte: Könnt Ihr mir erklären, worum es bei "Staplerfahrer Klaus" geht? Danke.

                            Gerne :D
                            Das ist so ne Art Lehrfilm-Verarschung. Was man so alles beim Stapler fahren beachten muss, was alles passieren kann, usw.
                            Dann geht natürlich auch alles schief, und das mit schönen Effekten und zum Schreien witzig!
                            Das ganze geht dann etwa 9 min. lang, die man aus dem Lachen fast gar nich mehr rauskommt...



                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman

                              IS glaub ich irgendwo als Bonusfilm auf ner DVD enthalten frag mci haber bloß nich auf welcher!


                              Anonymous

                              • Gast

                              Ich wiederhole mich: Auf der 'Art Of Horror'-DVD ist er mit drauf. Und das schöne: dank Wendecover kann man daraus eine richtig schöne Staplerfahrer-DVD machen, die als Bonus 'Art of Horror' mit drauf hat...

                              Osolemio