Top 10 der schlechtesten Horrorfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      So ich ergänze jetzt noch

      Vermächtnis des Bösen (vor 2 Tagen auf Tele5)

      und Pentagram-Die Macht des Bösen (kommt bald im Fernsehen)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        ...gibt es den Film auf DVD (9 min. ?)


        den gibts auch auf einzel-dvd hab ihn auch im regal stehen, is noch mit 50min. bonusmaterial :D


        Wenn Splatter University noch nicht genannt wurde tue ich das hiermit  ;)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Insel der Dämonen (aka Dämonenbrut 2)
          Tanz der teufel 1 (laaaaangweilig...., teil 2 war kurzweiliger)
          Leprechaun 4 (steht trotzdem im DVD regal, zur Abschreckung)
          Arachnid
          Killer Queen (Heuler erster Güte)
          Prom night 2
          Pentagramm
          Jaws 2
          Crocodile
          Alligator 2
          Dawn of the Mummy (ist eigentlich nr. 11, aber die Liste könnt ich noch fortsetzen)

          & natürlich den von euch ja so geliebten High tension, den Ich aber eher als Thriller (wenn überhaupt) sehen würde, und der deshalb hier keinen Platz findet.
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Lionel

          • Gast

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Er bot schlicht nichts neues und hat mich weder erschreckt noch unterhalten oder sonst irgendwas.
            Zudem war der Schluss einfach nur hohl (das hat jetzt nichts mit meiner Polung zu tun, aber es war mit die dümmste Mörderauflösung seit....
































            seit überhaupt!)
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Zitat von: "wishmaster"

            Tanz der teufel 1 (laaaaangweilig...., teil 2 war kurzweiliger)

            & natürlich den von euch ja so geliebten High tension


            wenn ich das so lese könnte ich heulen... wie kann man nur, ich verstehs nicht  :(


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Conflict"
              Zitat von: "wishmaster"

              Tanz der teufel 1 (laaaaangweilig...., teil 2 war kurzweiliger)

              & natürlich den von euch ja so geliebten High tension


              wenn ich das so lese könnte ich heulen... wie kann man nur, ich verstehs nicht  :(


              Ich hab jetzt allerdings keine Lust, dass hier wieder eine Diskussion über wishmasters Geschmack draus wird. Dem einen gefallen bestimmte Filme halt, dem anderen nicht. Die Welt ist grausam und brutal.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              wishi, du weisst ja daß wir dich alle lieb haben, aber du hast einfach keine Ahnung  :D  *schmatzer geb*  :-P


              Aber außer eurem gegenseitigen sticheln,habt ihr euch schon LIEB oder ?  ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das war kein Sticheln, daß mein ich genauso wie ichs sage  :twisted:


              :twisted:   Was soll denn das sein und heißen ? War der für mich oder im Übertragenen wegen ihm ?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das ist das Teufelchen in mir  :twisted:

              War mehr im übertragenen Sinne ... und ich benutz den Smiley einfach gerne  :twisted:  :twisted:  :twisted:


              Na dann ist ja Ok !  War ja auch nur eine Freundliche Frage ! Hätte man jetzt aber auch mißverstehen können, andere haben halt nicht nur ein Teufelchen in sich,sondern manchmal halt schon einen ausgewachsenen Teufel !!!
              Aber nix für ungut,schön das wir uns auch mal kennengelernt haben   :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Casper war auch ein sau mieser Horrorfilm. Ist sogar in meiner Top 10 der schlechtesten Filme ever...  :lol: Jurrassic Park (ok, ist kein Horror Film) war auch sau mies...viel zu viele Dinos in 2 Stunden Film...und die Auflösung erst...neenee...  :lol:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Auch wenn ihr alle keinen Durchblick habt und irgendwie durchgeknallt seid hab ich euch alle doch irgendwie lieb.
                  Aber zu Flight sage Ich trotzdem nicht Mami!!!!

                  Kommt in meine Arme (*dicker Gruppenknuddel*)
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline evab

                  • Newbie
                      • Show only replies by evab
                    mir fällt jetzt keiner ein loll

                    doch:
                    ne
                     :?:


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "evab"
                      mir fällt jetzt keiner ein loll

                      doch:
                      ne
                       :?:




                      Sag mal, bist du drauf?  :roll:



                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "evab"
                        mir fällt jetzt keiner ein loll

                        doch:
                        ne
                         :?:




                        Sag mal, bist du drauf?  :roll:

                        Quatsch Andre, ev"lol"ab ist nur super lustig, wie immer eigentlich. Bei dem ganzen Geistigen Dünnpfiff sollten wir ihn echt bald mal kicken... LOL

                        Wichtig evab - gut aufpassen, bin mir nicht sicher, ob Du überhaupt noch was raffst:

                        Ärgern, du kleiner Spaßvogel,  kannst Du damit hier niemanden. Eigentlich lacht das ganze Forum nur noch über Deinen Rotz, bzw. überließt ihn einfach. Ich überlese Deine Posts sonst auch einfach aber heute wollte ich Dir mal 'ne ganz besondere Freude, quasi zum Jahresabschluss, machen! LOL


                        yvonne77

                        • Gast
                        So,hier wurde ja länger nichts geschrieben,dann mach ich mal weiter ohne Reihenfolge denn ich finde die folgenden Filme alle gleich schlecht:
                        TCM4(wenigstens der ansatz einer Story wär gut gewesen,und dieser Letherface...)
                        Terror Circus(einfach nur scheisse)
                        Pledge Class(was soll das denn sein???)
                        Der Todesengel(und alles was sonst noch mit Andreas Bethmann zu tun hat.Castet der eigentlich seine Schauspieler,oder darf da jeder mal mitmachen)? :roll:
                        Denn nachts kommt Charlie(laaaaaaaaangweilig)
                        Gesichter des Todes(Pseudoarzt der einem das leben vermiesen will)
                        Dont Scream-Die!(einfach nur müll)
                        Enttäuscht war ich auch von The Dentist,obwohl ich die Story an sich,nicht schlecht fand,so könnte ich noch stundenlang weitermachen...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Stimme dir in fast allen Punkten zu, bis auf:

                        "Denn nachts kommt Charlie" ... ist ein recht cooler Eighties-Slasher und

                        "Dont Scream, die!" ... das ist einfach geiler Trash ...  :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat von: "Nosferatu"
                          Also bei mir auch ohne Reihenfolge:

                          ..
                          Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
                          Der Exorzist 2,3
                          Gesichter des Todes
                          Halloween 3
                          Candyman
                          Evil Dead 3
                          Freddy's New Nightmare


                          Gehts noch? Das sind doch grundsolide Filmchen. D'Amato's Sado ist halt oldschool aber  nicht schlechter als die meisten Filme von Lucio Fulci, der einige üble Schinken geschaffen hatte, auch wenn er von vielen verehrt wird.