Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Happy Birthday, Forum!  (Gelesen 3447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.211
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #50 am: 24. Mai 2017, 16:29:48 »
Happy Birthday.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.075
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #51 am: 24. Mai 2017, 17:17:06 »
Happy Birthday! Noch ein Jahr und du darfst Alkohol trinken! :biggrin:

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.152
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #52 am: 24. Mai 2017, 17:39:14 »
 :uglylol:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.202
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #53 am: 24. Mai 2017, 18:17:33 »
Alles Gute Forum!

Wir sind immer noch da!
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.218
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #54 am: 10. Juni 2018, 16:28:15 »
Und zwar zum 8. Geburtstag!

Es gab viele Auf und Abs, Servercrashs, Umzüge, Stress und Zoff, Hacks, Bots und Höhlentrolle.

Und es gab Spaß, Informationen, Diskussionen, Freundschaften, Treffen und Knuddelorgien.

8 Jahre, und wir sind noch immer da. Bekloppt wie eh und je!

Auf die nächsten 8 Jahre!

 :prost:

Und die haben wir vor etwas über zwei Woche erreicht.
16 Jahre Forum. Alles Gute!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.473
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #55 am: 10. Juni 2018, 20:03:25 »
Alter... das is ne lange Zeit! Auf die nächsten 16
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.006
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #56 am: 10. Juni 2018, 20:18:58 »
GEIL, endlich legal Bier trinken! Lass krachen, Forum :syda:

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.881
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #57 am: 10. Juni 2018, 20:28:55 »
Alles Gute, Forum! :D

Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.211
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #58 am: 11. Juni 2018, 08:36:57 »
Happy Birthday... auf die nächsten Jahre...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.464
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #59 am: 11. Juni 2018, 09:00:47 »
Über 16 Jahre... Das ist sehr lange. Respekt, dass sich das Forum so lange gehalten hat. Ich hoffe das bleibt auch noch in Zukunft so. Auch das die User alle erhalten bleiben.
Also seit Mai 2002. 👍👍👌

Na dann, alles Gute, und auch den vielen Leuten ein kleines Dankeschön, für eine jahrelange, gute Zusammenarbeit. Bin ja auch schon seit 2005 hier.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 09:02:24 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Masterboy

Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #60 am: 11. Juni 2018, 09:24:55 »
Bei aller Freude um jedes Jahr. SO langsam mache ich mir doch etwas Sorgen. Es ist ganz normal dass sich Interessen aber vor allem die Prioritäten verschieben. Mir geht es ja genauso mit Familie und Co. Markus, Akos, ich...andere,  viele von uns finden kaum noch die Zeit viel und ausführlich hier mitzuwirken. Zum Glück (oder Graus) das überlasse ich jedem selbst, haben wir noch die WhatsApp Gruppe. Mittlerweile könnte man sagen dass sich ein großer Teil des Smalltalks dorthin verlagert hat. Warum dürfte klar sein, es ist einfach wesentlich einfacher und komfortabler sich dort auszutauschen, gerade wenn man wenig Zeit hat. Das führt imo auf der einen Seite wieder zu regerem, teils intensiverem (privatem) Austausch, auf der anderen Seite schmelzen die Beiträge im Forum etwas dahin.

Das ist jetzt nur eine Beobachtung, ich will damit keine Diskussion loslösen. :-)

Happy Birthday Forum! Ich hoffe es geht auch hier die nächsten Jahrhunderte weiter  :)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #61 am: 11. Juni 2018, 15:04:53 »
Alles Gute, Forum! :D

Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:

sprich doch mal mit unserem Admin Andi. Nach erfolgtem Alterscheck kein Thema.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.075
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #62 am: 11. Juni 2018, 15:14:10 »
Alles Gute, Forum! :D

Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:


Mach doch einfach eine Testfahrt mit deinem neuen Mini zum kommenden Treffen! ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #63 am: 12. Juni 2018, 23:48:26 »
Alles Gute, Forum! :D

Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:


Mach doch einfach eine Testfahrt mit deinem neuen Mini zum kommenden Treffen! ;)
:!:

Komm mal endlich rum zu einem Treffen!  ;)

Ansonsten: Mega, schon 16 Jahre! :shock: Das ist wirklich großartig! Auf die nächsten 16! :D
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #64 am: 13. Juni 2018, 20:11:51 »
In 16 Jahren haben wir dann schon einige Rentner im harten Kern... :D

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.881
    • Profil anzeigen
Antw:Happy Birthday, Forum!
« Antwort #65 am: 16. Juni 2018, 23:10:39 »
Alles Gute, Forum! :D

Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

Da stellt sich mir folgende Frage:
Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:


Mach doch einfach eine Testfahrt mit deinem neuen Mini zum kommenden Treffen! ;)
:!:

Komm mal endlich rum zu einem Treffen!  ;)

Ansonsten: Mega, schon 16 Jahre! :shock: Das ist wirklich großartig! Auf die nächsten 16! :D


Gerade die nächsten Termine durchgesehen. Im Juli bin ich an dem WE in Kölln auf einem Konzert.
Also klappts beim Kommenden leider nicht. Vielleicht klappt es dann aber im November, wenn das nächste geplant ist.
Ich behalt es auf jeden Fall im Auge! :)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 29 Abfragen.