Happy Birthday, Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Immer noch nicht volljährig :lol: alles Gute!

    hmmm, also darf das Forum selbst eigentlich garnicht in den 18er Bereich schauen/schreiben. Andi, kannst Du mir mal erklären wie wir das technisch umsetzen?  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Bei aller Freude um jedes Jahr. SO langsam mache ich mir doch etwas Sorgen. Es ist ganz normal dass sich Interessen aber vor allem die Prioritäten verschieben. Mir geht es ja genauso mit Familie und Co. Markus, Akos, ich...andere,  viele von uns finden kaum noch die Zeit viel und ausführlich hier mitzuwirken. Zum Glück (oder Graus) das überlasse ich jedem selbst, haben wir noch die WhatsApp Gruppe. Mittlerweile könnte man sagen dass sich ein großer Teil des Smalltalks dorthin verlagert hat. Warum dürfte klar sein, es ist einfach wesentlich einfacher und komfortabler sich dort auszutauschen, gerade wenn man wenig Zeit hat. Das führt imo auf der einen Seite wieder zu regerem, teils intensiverem (privatem) Austausch, auf der anderen Seite schmelzen die Beiträge im Forum etwas dahin.

      Das ist jetzt nur eine Beobachtung, ich will damit keine Diskussion loslösen. :-)

      Happy Birthday Forum! Ich hoffe es geht auch hier die nächsten Jahrhunderte weiter  :)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Alles Gute, Forum! :D

        Auch mir bist du seit mittlerweilen ca. 11 1/2 Jahren ein treuer Begleiter.

        Da stellt sich mir folgende Frage:
        Wenn man 18 Jahre dabei ist, darf man dann automatisch in den 18er Bereich? Ich meine, verdient wäre es doch allemal! :lol:

        sprich doch mal mit unserem Admin Andi. Nach erfolgtem Alterscheck kein Thema.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |