Weekend of fear

Gast · 10 · 2070

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Findet vom 07-08 März in Nuernberg statt.Leider ab 18 ;)  :cry: .Wer hin will: www.weekend-of-fear.com

 :D



Anonymous

  • Gast
Shit,du siehst alles.Bloody,mach dicht! ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Wir sind doch nicht im GF ;) . Denn Thread muss man doch nicht schliessen ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Hellseeker"
    Wir sind doch nicht im GF ;) . Denn Thread muss man doch nicht schliessen ;) .


     :D

    Naja,dann macht halt was ihr wollt,mit dem Thread!Aber THX,Hellseeker. :D


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Jo, sehe ich auch so. Bloß nicht schließen, sonst hätten wir wie im GF auf jeder Seite mindestens 3 oder 4 Threads die dicht wären.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Back to topic...;-)...:

        Ich werde wohl auf jeden Fall da sein...meine 3 Splatterkumpels ebenfalls. Und Seth denke ich auch, oder hat sich da mittlerweile was geändert bei dir, Seth??

        Ich werde wohl "nur" Sa da sein, da ich Sa erst vom Snowboarden heimkomme...aber ich denke doch der Sa ist eh der beste Tag...

        Ich halte es kaum noch aus, Lloyd endlich mal zu sehen!!!

        Göttlich...sooo, muss mal wieder das Programm checken kurz....


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hey!
          Kann mir einer mal den Spielplan hier bitte reinkopieren...bei mir geht die site net wirklich...:-(...und cih gehe am Sa snowboarden und komme den WOF Samstag erst wieder heim...:-(...


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kein Problem:


            ************************************************
            Freitag 7.3.2003


            Kino 1

            I'll Bury You tomorrow (Alan Rowe Kelly, USA 2002) -
              Europapremiere

            Mucha Sangre (PEPE DE LAS HERAS, Spanien, 2002) - Deutschlandpremiere (NEU)

            Horror (Dante Tomaselli, USA 2002) - Europapremiere

            Kino 2

            Urban Flesh (Alexandre Michaud, Canada 1999)

            Beast (Alexandre Michaud, Canada 2002), Europapremiere

            Decampitated - live präsentiert von Lloyd Kaufman!!! (NEU)

            The Holy Terror (Augustine Arrendondo, USA 2002),
              WELTPREMIERE



            Samstag 8.3.2003

            Kino 1

            Ice from Sun (Eric Stanze, USA 2000) - Europapremiere

            Nikos - the Impaler (Andreas Schnaas, Deutschland 2003),
              WELTPREMIERE - Andreas Schnaas wird anwesend sein!!!

            Citizen Toxie (Lloyd Kaufmann, USA 2001)
              - Toxie comes to Nuremberg!!!

            Kino 2


            Lucky (Steve Cuden, USA 2002), Europapremiere


            The Wind (USA 2002), Europapremiere (NEU)


            **** Surprise ****

            ***********************************************

            Gruß Havoc
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :?  :?  :?  :?

              Scheisse Mucha Sangre hätte ich egrne gesehen und dass Decampitated (Schrei Lauter) kommt sit ja wohl der Hammer...leider bin ich nur Sa da!!!!!!!!!!!
              Na egal...Nikos und Toxie 4 wird wohl drinne sein!!! Aber was mich verwirrt: Decampitated von Lloyd präsentiert???? Wollte er nicht Sa kommen??? Och bitte nicht!! Ich würde sterben, wenn ich Lloyd verpasse!!!!!!
              Aber auch Schrei Lauter von Lloyd präsentiert: göttlich...leider nicht für mich...arrrgh