Der allgemeine Ich mag-Fred - Boah, find ich die/den gut...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mag:


    - Christina Stürmer
    - Sophie Schütt
    - Megan Fox  :P
    - Evangeline Lilly


    Männer: keine  :lol:


    Ansonsten: Bier, Jägermeister, Frauengeruch, Frauenfüße, Fußkettchen  :D, Natohosen bei Frauen  :lol:, mein Auto, Freie Fahrt auf der AB, meine PS3, Killerspiele, Kneipen, Schaafskäse, Pepperonis, Champagner, Kaviar, Garnelen, Zigarren, Haie, Wale, das Meer, mich  :P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na, ich mein das auch NUR optisch, mehr stell ich da auch nicht an, bin ja kein Fetischist oder irgendwie unterbelichtet :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was hat Twin Peaks mit Kirschkuchen zu tun ? Oder steh ich wieder aufm Schlauch ?  :)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dieses ständige Zahnarztlachen, was bei ihr gar nicht mehr rausgeht, das find ich alles andere als erotisch  ;)
          Nur am Grinsen und Rumschmieren, naja, eben hat sie sogar mal kein Lachen im Gesicht, da erkennt man sie kaum.
          Immer zugekleistert bis zum Anschlag, wenn dann nur High Heals... echt nicht mein Ding