Happy Birthday Sir Christopher Lee!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Heute hat übrigens einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und Held meiner Kindheit Geburtstag.
    Abgesehen von Bela Lugosi, gibt es niemanden, der so gut Dracula verkörpert hat (meiner Meinung nach).

    Alles gute zum 88ten Geburtstag. :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Glückwunsch Herr Lee.
      Wenistens hält noch einer die Fahne hoch. Lee ist ja soweit ich weiß immernoch im Geschäft.

      Jap Alice im Wunderland aus diesem Jahr ist sein letzer Film gewesen (bis jetzt).


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        ...und spricht fließend 8 (acht!!!!!) Sprachen. Einer meiner großen Helden, nebenher noch eine Legende und Fleisch gewordene Filmgeschichte!
        Der hat damals (ich glaube, es war in den 80ern) die Sendung "Wahre Wunder" auf Sat 1 moderiert. Hat fließend deutsch gesprochen, der gute Mann. Hab ganz großen Respekt vor ihm.

        Hab letztens von ihm irgendwo ein Musikvideo gesehen, wo er eine Oper singt.
        Auf deutsch, fließend und ohne Akzent.
        Ganz klasse der Typ.