The Revenant (DiCaprio in Rachetriller von Alejandro G. Iñárritu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hui, das sind doch mal News!! 8)

    Ich hoffe nun nur noch, dass Hollywood dem Wook nicht zu fest reinredet!! :?


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Den Golden Globe haben Leo und Iñarittu ja schon mal erhalten. ;)

        Ich gehe heute Abend rein und die Erwartungen stehen auch bei mindestens einer 8. :biggrin:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich gehe heute Abend rein und die Erwartungen stehen auch bei mindestens einer 8. :biggrin:
          Und, Phil?

          Ich stehe zwischen Andy und Patrick und zücke die :8.5:

          Tatsächlich auch für mich die beste Leistung von DiCaprio! Jetzt hat er die goldene Statue definitiv verdient, wenn nicht jetzt, wann dann?! :lol: Auch Tom Hardy hat erneut genial gespielt :!:

          Der Score ist echt massiv und bedrohlich, passte perfekt! Ebenso fand ich die Kamera spitze. Iñaritu hat 'ne super Truppe um sich geschart! :thumb: Nur die Traum- oder Wahnszenen waren für mich zeitweise überflüssig oder eher Füllmaterial, aber noch ok.

          Einige kleinere Ungereimtheiten beim Storyablauf wie z.B. dem Fuss von DiCaprios Charakter! ;) auf einem so gebrochenen Fuss ohne Behandlung wieder laufen zu können?! Oder als er sich kriechend hoch zieht zur Klippe und bei der nächsten Einstellung ist er bereits unten am Fluss?! Wenn der Film schon knapp 160 Minuten geht, hätte man seinen Abstieg zum Fluss schon auch noch zeigen können! :lol:

          Aber das soll keine Beschwerde sein und schmälert auch das Gesamterlebnis nicht. Sind einfach Sachen, die mir aufgefallen sind.


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Genau der Punkt wird im Netz aber durchaus des Öfteren bemängelt :D

            OK kann ich wie ja oben steht, nachvollziehen. Aber bei welchem noch so guten Film findet man nichts noch so Kleines, das man bemängeln kann? ;) Wenn man unbedingt will, findet man immer etwas.