The Revenant (DiCaprio in Rachetriller von Alejandro G. Iñárritu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Trailer neulich im Kino gesehen. das sieht absolut nicht schlecht aus.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eigentlich wollten wir heute rein, wird aber auch nächsten Donnerstag verschoben.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Gunther: Guck dir das Teil auf jeden Fall noch im Kino an. Die teilweise nahezu erdrückenden Landschaftsbilder wirst Du lieben.

        The Revenant
        Die Macher verstehen es, durch absolut beeindruckende Aufnahmen einem die Ehrfurcht vor Mutter Natur fast schon mit der Keule einzuprügeln. Ich fand das Erlebnis im Kino einfach grandios. Wenn man will, verpufft auch die Geschichte um die paar Menschen um die es im Film geht. Das würde wahrscheinlich zu weit gehen, aber nicht selten dachte ich, wie lächerlich die Geschehnisse vor dieser wahnsinnigen Kulisse wirken.
        Abgesehen davon fühlt man auch den Überlebenskampf nach. Bei zwei, drei Szenen hat sich bei mir alles zusammengezogen. Das war schon sehr intensiv. Die Darsteller waren klasse, Di Caprio wird den Oscar kriegen, leider gibt es tatsächlich ein paar Ungereimtheiten
        (click to show/hide)
        aber der Film ist unterm Strich absolut gelungen. Der großartige Soundtrack unterstreicht die spirituelle und auch depressive Stimmung perfekt.
        :8:
        « Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 02:56:13 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          THE REVENANT auf Netflix. Also es ist schon ein verdammt starker Film, was transportierte Gefühle und Wahrnehumgen angeht, auch optisch und darstellerisch Bombe! Sowas kann Innaritu halt einfach - man friert während des gesamten Films, man fühlt förmlich die unglaubliche Tortur die Glass durchleben muss, das ist schon abartig, wenngleich auch null glaubwürdig. Das macht mir per se nichts aus, weils ein Film ist, und der ja auch nicht behauptet wahre Begebenheit zu sein... es dürfte wohl aber schlicht schon unmöglich sein, dass Glass diese Bärenattacke bei wasweißich wieviel Grad minus schon übersteht. Dann noch nass und verletzt durch Flüsse schwimmend, sich selbst offene HALSwunden ausbrennend, Rambo-Gedächtnissprung..... also da geht schon einiges :lol: letztendlich bleibe ich aber bei starken :8: