Abstimmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi
Für alle, die meine HP ab und zu besuchen, stimmt doch bitte ab, was für eine Schriftfarbe ihr bei den Reviews wollt, ihr könnt bis am 20. März abstimmen.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Das Gelb wie es jetzt ist find ich gut. Ich würd es so lassen ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Wir werden sehen, wie es auskommen wird, am 20. März.
    Ich finde beide nicht schlecht.


    Es gibt jetzt eine 2. Umfrage bezüglich des Hintergrundes. Wollt ihr bei allen Reviews den dunkeln oder den roten Hintergrund?


    CARNAGE

    • Gast
    Nimm weiß als Schriftfarbe, das ist neutraler und steht nicht in so einem krassen Kontrast zu den anderen Farben. Du solltest dir aber eher mal Gedanken um das restliche Design machen; vielleicht mal die verschiedenen Hintergründe aufeinander abstimmen. Damit meine ich z.B. das Grün vom Gästebuch mit den restlichen Farben, das Schwarz sieht zusammen mit dem Mauerwerk des Bannerframes und dem roten Hintergrund des Menüframes auch ein bisschen zusammengewürfelt aus.
    Natürlich weiß ich nicht, in wie weit du das Layout/Design von Gästebuch bzw. Forum selbst bestimmen kannst, ich wollte es nur einmal anmerken.
    Vielleicht könntest du auch versuche, die verschiedenen Hintergründe ineinander übergehen zu lassen, damit sie nicht so "abgehackt" aussehen.
    Den etwas störenden Scrollbalken könntest du, meiner Meinung nach, entweder ausblenden (ist allerdings ein Nachteil für HP-Besucher, die eine Auflösung unter 1024 x 768 fahren) oder aber du packst dir ein schönes Javascript-Menü - oder was es sonst noch gibt - auf deine Page.
    So genug kritisiert  ;) ...ansonsten finde ich deine HP ganz in Ordnung und vom Informationsgehalt sowie von der Übersichtlichkeit ist sie Top und das ist ja auch das Wichtigste!


    Ich werde erst mal die zwei Umfragen stehen lassen, und dann ab 20. März, wenn ich die Page so angepasst habe, wie es die Umfrage will, werde ich mal schauen, wie die Page dann aussieht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Tja, bei mir geht sie halt immer noch net...:-(...aber liegt vermutlich an meinem PC, da dtm auch nicht geht bei mir...so ne **""§§$%§&


      Anonymous

      • Gast
      Hi,MPAA.Wie Hellseeker schon sagte,so wie es jetzt ist,gefällt es mir. ;)  :!:  ;)