MEGA PIRANHA - Asylum lässt die Plastikfische los...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Also ich fand den ordentlich. Bei weitem nicht so mies und ereignisarm wie Mega Shark vs. Giant Octopus. Die Darsteller sind natürlich Knallchargen, aber genau das ist vielleicht ganz gut so - die Fische hätte man aber ein wenig mehr einsetzen dürfen. Dennoch, irgendwie sympathisches C-Filmchen, über das man durchaus (und nicht nur mitleidig) schmunzeln kann.

    :arrow: 5-6/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die besten Szenen waren aber allesamt im Trailer zu sehen, oder erzähl ich da Quark?


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Die besten Szenen waren aber allesamt im Trailer zu sehen, oder erzähl ich da Quark?
      So gut wie alle, würd ich sagen. Aber ein paar wenige waren glaub ich schon noch zusätzlich drin. Z.B. der Anfang? Mein ich jedenfalls...Naja, wie auch immer, ob ich mir den ins Regal stellen werd, ist eher fraglich, aber ich find ihn auf jeden Fall unterhaltsamer als MEGA SHARK, der war ein Rohrkrepierer.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich fand halt, das die coolen Szenen deplaziert wirkten.
      Zum Beispiel, als der Hauptdarsteller am Ufer dann von dem Piranha aus dem Wasser angesprungen wird. Das wirkte fast wie nachträglich in den Film eingearbeitet.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich fand halt, das die coolen Szenen deplaziert wirkten.
        Zum Beispiel, als der Hauptdarsteller am Ufer dann von dem Piranha aus dem Wasser angesprungen wird. Das wirkte fast wie nachträglich in den Film eingearbeitet.
        Da hat es mich aber übels zerissen.
        Sämtliche Helicopter wurden auch nachträglich eingearbeitet :D
        Also das Ding ist Müll, keine Frage. Aber ich find den wirklich soo super bekackt, dass es wieder Spaß macht. Alleine die riesigen Piranhas, die den Fluss lang hüpfen oder mit Schmackes in Gebäude springen. Warum machen die das eigentlich? "Kamikaze-Piranha" wär auch ein guter Titel gewesen :)
        Der Hauptdarsteller ist absolut unterirdisch und die rothaarige hat definitiv schon bessere Zeiten gehabt und wirkt einfach lächerlich.
        Aber wie Pete schon sagte, es wirkt auch durchaus als wärs bewusst mies gemacht. Monster-Trash halt! Geld war halt eh wenig da (dafür sind Bild und Schnitt echt ok, auch wenn die ganze Zeit so ein cooler Grün-Filter drüber gelegt wurde). Die Fischszenen sind vielleicht nicht so super zahlreich, aber immerhin hat man alle 5-10 min. mal ne schlechte Animation oder nen Gummi-Fisch im Bild. Auch zum Brüllen fand ich die Sounds. Die Piranhas brüllen ja richtig :) Der Action-Held macht sehr übertriebene Laute beim Kämpfen und die Synchro ist einfach nur bruuuutal Scheiße! Aber Spaß gemacht hats bisher.
        Hab gestern noch das zweite Drittel geschafft und tot müde aufm Sofa eingepennt.
        Fortsetzung folgt.


        Also, wir wissen doch, dass bei solchen Filmen schon allein die Synchro in germany GAR NIX kosten darf. Dioe Sprecher kriegen ein Bier oder zwei ausgegeben, oder nen besuch im Puff bezahlt, allerhöchsten nen
        Besuch im Swingerclub, und das wars dann.
        Da kann doch nur Scheiße dabei rauskommen. Und wenn wir das wissen, wieso tun wir uns denn bei einem billigen Film dann auch noch die Synchro an und switschen nicht auf den O-Ton...?
        Ich tu mir das ultraschlechte Gelaber deutscher Billigsynchronsprecher schon lang nimmer an...

        Der Lonewolf Pete
         


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Weil die Schrott Synchro bei dem Film zum Unterhaltungswert beiträgt :)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Weil die Schrott Synchro bei dem Film zum Unterhaltungswert beiträgt :)
            Hätte da aber auch lieber den O-Ton gehabt, dieser Mangel an richtiger Betonung/Tonfall war schon eklatant. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Weil die Schrott Synchro bei dem Film zum Unterhaltungswert beiträgt :)

            Dann müsste das aber bei anderen Schrott-Filmen auch so sein. Ich hab das Gefühl, dass deutsche Synchronstudios auch nur noch danach ausgewählt werden, wie preisgünstig sie sind...zumindest im DVD-Sektor. Da ist mir in den letzten Jahren schon so viel Schrott im B-Picture-Bereich untergekommen, dass ich das schon nicht mehr unterhaltsam fand und auch keinerlei Steigerung eines Unterhaltungswertes empfinden konnte, sondern nur noch Abscheu. Nee, wenn schon Billigfilmchen, dann wenigstens im Originalton. Selbst Leute, die Deutsch gucken müssen, weil sie nicht genug Englisch verstehen, müssten bei dem  grottigen deutschen Gesabbel doch eigentlich die Krätze kriegen...
            Aber ich denke mal, auch im Synchro-Bereich gehts vielen genauso wie bei cut/uncut Versionen - Hauptsache gesehen und verstanden, die "Qualität" ist dabei sch...egal. Deshalb können wohl solche Billigstudios weiter solche Synchronverbrechen begehen, denn dem Publikum scheint's ja eh egal zu sein...

            Der Lonewolf Pete


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wie gesagt, ich sehe den Film eher in der Ecke "Plan 9 aus dem Weltall" oder "Skeleton Man" und die Synchro hat diesen Trashfaktor für mich nochmal unterstrichen.
              Mega Piranha ist für mich auf gar keinen Fall ein guter Film! Das ist Rotz! Ok, in 2-3 Momenten hat man das Gefühl, der Film sei eine Parodie seiner selbst (da fällt mir sonst nur "The Marine" ein, der in eine ähnliche Kerbe geschlagen hat, obwohl er natürlich vieeeel aufwendiger war), aber bei diesem Streifen brauch ich gar keine qualitativ hochwertige Synchro. Würd für mich nicht passen, da die Originalstimmen der Anti-Schauspieler vermutlich auch nicht viel besser sind. :)
              Vielleicht hab ich auch einfach nicht so unglaublich viele B-Z-Pictures gesehen, um von den Synchros genervt zu sein.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da meine Cheffin gerade wieder in ihrem Tierhorr Mosterfilmchen Fieber ist, durfte ich mir neulich unter anderem auch dieses Machwerk antun.  :shock:


                Sorry, aber dieser grenzdebile und billige Mist geht ja mal gar nicht.  :confused:
                Unglaublich schlechte CGI Effekte werden von noch schlechteren Schauspieler-Imitatoren überboten.
                Von dem fehlen jeglicher Logik mal völlig abgesehen. (Atombombe macht den Viechern nix aus, dann gehen wir halt tauchen und schiessen mit Gewehren auf sie.  :confused: :wall: )

                Und manche Szenen wäre sogar dem billigsten deutschen Amateurfilmer zu peinlich gewesen.
                - Piranhas zurück ins Meer kicken im Kung-Fu Stil "auf dem Rücken liegender Käfer" :wall:
                - Der suizidale Piranha der sich selbst auf dem Leuchtturm aufspießt. :wall: :wall:

                Gibt noch  :1.5: da ich da immerhin genug Entschuldigungen hatte mir schon wieder ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen. :D

                Also das ist mir mit Abstand zu blöd und erschreckenderweise nicht mal aus einem Trash Standpunkt mehr lustig, sondern einfach nur sche***e.


                Aber der Oberhammer kommt jetzt erst noch.
                Meine Cheffin fand ihn zwar auch albern aber nach dem Machwerk hier und nach Mega Shark vs. Giant Octopus, sowie Mega Shark vs. Krokosaurus (die beide kaum besser waren) will sie jetzt auch noch die restlichen Asylum Filme sehen.  :confused:
                Soviel Pech kann doch nur ich haben.  :|
                Muss ich demnächst noch mehr trainieren gehen.

                ...nicht ganz so ernst nehmen...  ;) :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also Deine Freundin scheint echt immens schmerzgrei zu sein :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also Deine Freundin scheint echt immens schmerzgrei zu sein :uglylol:

                    Ich mag seine Freundin schon jetzt :D Also ich fand den durchaus unterhaltsam - der ist teils so unfassbar doof das er schon wieder lustig ist. Die Riesen-Piranhas rocken doch, echt jetzt Alex :lol:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab meinen gottseidank dem Dirkules verklickert :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich spar mir den für einen lustigen Abend mit meinen Trash-Kumpels auf ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          ich hab meinen gottseidank dem Dirkules verklickert :D

                          Auch noch dafür bezahlt? :D

                          Die Cheffin hat immerhin nur Speicherplatz auf der TV-Festplatte damit beschmutzt. :D
                          Der ganze Mist läuft ja gerade bei Tele5.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich hab meinen gottseidank dem Dirkules verklickert :D

                            Auch noch dafür bezahlt? :D

                            Die Cheffin hat immerhin nur Speicherplatz auf der TV-Festplatte damit beschmutzt. :D
                            Der ganze Mist läuft ja gerade bei Tele5.

                            2 €, hey ich hab immerhin 4 oder 5 gelatzt hier in der Norma :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Der war wirklich einfach nur Schrott.
                            Die witzigen Szenen sind alle im Trailer drin.
                            Reicht absolut, sich den dann nochmal anzuschauen und drüber zu lachen :)