[wollys] BÖRSE: Sonntag, 26. Dezember 2010 in HÖCHST (JAHRHUNDERTHALLE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Bei des Arsches Kälte heut mit Bus und bahn mal hingetuckert. Im Grunde das Übliche, und später auch das ebensolche Geschiebe. Aber ich quetsch mich da mittlerweile auch gnadenlos durch, wenn die in zweiter Reihe an einem Stand stehen, oder gar mitten im Gang labern, knurre auch gern schon mal ein "Vielleicht noch'n Stuhl?" raus.

      Die Mischung war wieder bunt. Gab einiges an VHS, leuider auch wieder einiges an 2nd Hand Kram und Leihscheiben. BDs werden auch langsam mehr, aber da schau ich nicht nach. Importzeug war weniger am Start, da ist NI ergiebiger. Dafür verstärkt Kung Fu Zeug, Hartboxen, Neuauflagen von "Klassikern" und die obligatorischen Boots. cmv Trasher gab es auch wieder etwas mehr.

      Ich hatte gar keinen Plan im Voraus, deswegen waren alle Einkäufe vollkommen spontan. Die da wären:

      Nötige Klassiker:
      - Planet der Vampire
      - Halloween II (XT Metalpak)
      (bei der grauenhaften Astro war da ein Upgrade nötig)

      Nipponesische Happen:
      - A Living Hell
      - Flower And Snake (Remake von Takashi Ishii)
      - Kiba - Der Leibwächter (Sonny Chiba)
      - Shogun's Ninja (Chiba, Sanada)


      Kaiju Classics:
      - U 2000 - Tauchfahrt des Schreckens
      - U 4000 - Panik unter dem Ozean
      - Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht


      Güllige Gefilde:
      - Punisher: War Zone
      - Top Fighter (Sho Kosugi)
      - Die Rückkehr der Ninja (Kosugi)
      - Ninja Extreme Weapons (+ Bonusfilm Ninja American Warrior)
      - Top Mission
      - Game Of Survival
      - The Stabilizer


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Kung Fu Zeugs und Hartboxen..:sad:..da wär ich auch gern am stöbern gewesen.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Was hat denn der "Top Fighter" gekostet? Bei Filmundo sind grade mal 2 drin. Einer für 30, einer für 60. :roll:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Was hat denn der "Top Fighter" gekostet? Bei Filmundo sind grade mal 2 drin. Einer für 30, einer für 60. :roll:

            Hab den damals für 'nen 10er eingesackt. Denke, das der auf Börsen noch immer für den Preis zu haben ist.