Idee zum Forums Treffen Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Mir kam da auf der Rückfahrt vom Treffen so eine Idee.
    Könnte man im HFT Thread einen Fred erstellen, in dem chronologisch alle Treffen mit Datum und Teilnehmern genannt werden ? Eventuell das entsprechende Gruppenfoto noch mit dazu.
    Den kann man ja auch "pinnen", so dass er als Übersicht immer ganz oben bleibt. Und dazu auch gleich dichtmachen, dass er nicht mit irgendwelchen Kommentaren zugemüllt wird.
    Jedesmal auf dem Treffen kommt man mit irgendwem ins Gespräch, laber über olle Kamellen, aber rätselt immer rum, welches Treffen es war, war es Zornheim oder Daxweiler, wer der dabei oder nicht.....usw.
    Auch einfach zur Übersicht oder schwelgen in den good old times würde ich den Fred gut finden.

    Ich würde mir auch gerne die Arbeit machen, aber meines Wissens nach fehlen bei uns im Forum die Freds zu den ersten fünf oder sechs Treffen, die fanden ja noch unter dem Horror Forum Banner statt. Da müsste mir dann mal jemand Zugang zu den entsprechenden Daten verschaffen.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Finds auch gut, Marc. :thumb:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich seh gerade, dass die Planungsfreds zu den aller ersten Treffen doch hier sind. Aber es fehlen die Fotos.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich seh gerade, dass die Planungsfreds zu den aller ersten Treffen doch hier sind. Aber es fehlen die Fotos.
            Die müssten aber noch existieren!? Hatten wir die nicht in ner Galerie früher? Zumindest von HFT I-III hab ich noch alle auf dem Rechner rumfliegen..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich schließ mich dem Vorschalg auch an...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Sehr gute Idee. Dafür.

                Ein neuer angepinnter Thread, und für jedes Treffen chronologisch geordnet ein Posting mit den wichtigsten Details: Ort, Veranstalter, Datum, Gruppenbild sofern vorhanden. Schließen, um die Übersicht zu erhalten. Sehr gute Idee. Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das is echt mal ne SAUgeile Idee! Wir labern doch jedesmal rum von wegen "auf welchem Treffen war das jetz" :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Finde die Idee gut ... dann kann man auch auf den Fotos sehen, wie bei manchen die Haare auf dem Kopf zurückgehen ... jaja - das Alter.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Sehr gute Idee. Dafür.

                        Ein neuer angepinnter Thread, und für jedes Treffen chronologisch geordnet ein Posting mit den wichtigsten Details: Ort, Veranstalter, Datum, Gruppenbild sofern vorhanden. Schließen, um die Übersicht zu erhalten. Sehr gute Idee. Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

                        Übernimmst Du das dann ?


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Finde die Idee gut ... dann kann man auch auf den Fotos sehen, wie bei manchen die Haare auf dem Kopf zurückgehen ... jaja - das Alter.

                          HA, nur weils bei Dir nich so is, Du Sack :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Übernimmst Du das dann ?

                            Wie gesagt:
                            Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

                            Ich mach's gern, aber bis heute Abend dauerts - auf der Arbeit schnell mal nebenher geht das nicht ;)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Übernimmst Du das dann ?

                              Wie gesagt:
                              Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

                              Ich mach's gern, aber bis heute Abend dauerts - auf der Arbeit schnell mal nebenher geht das nicht ;)

                              Amateur  :!:



                               ;) :lol:

                              Hat Zeit, muss ja nichtz morgen früh fertig sein. Ich hätte es wohl ach nicht unter drei Tagen geschafft. ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Die Idee ist GEKLAUT!  :D :lol:

                                Nee ich hatte diese Idee schon recht lange aber bisher noch nicht geäussert, weil ich einfach keine Zeit hätte es umzusetzen. Wenn Andy das aber übernehmen könnte, umso besser.  :)

                                Ich habe mir das eigentlich exakt so vorgestellt:



                                Ein neuer angepinnter Thread, und für jedes Treffen chronologisch geordnet ein Posting mit den wichtigsten Details: Ort, Veranstalter, Datum, Gruppenbild sofern vorhanden. Schließen, um die Übersicht zu erhalten. Sehr gute Idee. Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

                                Und die Teilnehmer natürlich. :)

                                Wenn Andy etwas grob erstellt, kann ich mich dann sehr gerne um die optische gestaltung kümmern.

                                Mich würde z.B. mal brennen interessieren wer den bisher ALLE HFTs besucht hat. Das dürften jetzt nachdem Pierre nicht da war nur noch eine oder zwei Personen sein.
                                « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 16:03:48 von Flightcrank »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die Idee ist GEKLAUT!  :D :lol:

                                  Nee ich hatte diese Idee schon recht lange aber bisher noch nicht geäussert, weil ich einfach keine Zeit hätte es umzusetzen.
                                  Das kann ja jeder sagen  :fu:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die Idee ist GEKLAUT!  :D :lol:

                                    Nee ich hatte diese Idee schon recht lange aber bisher noch nicht geäussert, weil ich einfach keine Zeit hätte es umzusetzen.
                                    Das kann ja jeder sagen  :fu:
                                    Is echt so. Letztlich aber auch scheiß egal. Ist super dass Nation es angesprochen hat! :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hier hatte ich schon mal eine Auflistung...

                                      Wir gucken jetzt einfach mal was Alex und Dirk sagen. Ich bin eben klar dafür, es sollte jeder irgendwann mal an die Reihe kommen...sofern es eben möglich ist. Jens hat aber schon recht, nicht immer ist es so einfach..


                                      Ich bin mal durchgegangen, wo die HFTs waren und wer sie organisiert hat...


                                      HFT I :arrow: Köln :arrow: Mr_Sandman
                                      HFT II :arrow: Mainz (Daxweiler) :arrow: Masterboy
                                      HFT III :arrow: Mainz (Daxweiler) :arrow: Masterboy
                                      HFT IV :arrow: Mainz (Zornheim) :arrow: Flight
                                      HFT V :arrow: Mainz (Zornheim) :arrow: Flight
                                      HFT VI :arrow: (Frankfurt) :arrow: Astragon
                                      HFT VII :arrow: Mainz (Badenheim) :arrow: der Dude
                                      HFT VIII :arrow: Mainz (Daxweiler) :arrow: Masterboy & der Dude
                                      HFT IX :arrow: Fichtenberg :arrow: EvilEd84
                                      HFT X :arrow: Limbach :arrow: Bloodsurfer
                                      HFT XI :arrow: Hamburg :arrow: Nation-on-Fire
                                      HFT XII :arrow: Mainz (Badenheim) :arrow: der Dude
                                      HFT XIII :arrow: Würzburg :arrow: JasonXtreme
                                      HFT XIV :arrow: Mainz (Ebersheim) :arrow: Flight


                                      Okay, HFTX war nicht in Limbach sondern in Waldmohr. ;)

                                      Ich nutze das mal als Anfang und eröffne einen Fred. Andy kann mir ja dann dabei helfen. :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Echt super Idee, danke Marc! :)


                                        :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15048.0.html


                                        Helft mir mal bitte mit den Daten der Treffen. Sucht die bitte mal zusammen wenn ihr Zeit habt.

                                        Auch bei der optischen Gestaltung könnt ihr ansagen. Muss ja nicht so aussehen wie es das aktuell tut. Mir gefällts nicht 100%...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          @Marc:

                                          HFT XI :arrow: Hamburg :arrow: Nation-on-Fire


                                          Wo war das genau. ich würde schreiben Hamburg (zyx)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            @Marc:

                                            HFT XI :arrow: Hamburg :arrow: Nation-on-Fire


                                            Wo war das genau. ich würde schreiben Hamburg (zyx)

                                            Steht doch im Fred: Jork


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              @Marc:

                                              HFT XI :arrow: Hamburg :arrow: Nation-on-Fire


                                              Wo war das genau. ich würde schreiben Hamburg (zyx)

                                              Jup, vielleicht so : Jork ( bei Hamburg )

                                              Wegen dem Layout : Würde ich so machen, dass man per Treffen einen Beitrag hat, und dann mit der Auflistung wie Du es schon getan hast.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Auch bei der optischen Gestaltung könnt ihr ansagen. Muss ja nicht so aussehen wie es das aktuell tut. Mir gefällts nicht 100%...

                                                Du bist mir einer, kaum fängste damit an machste doch den halben Thread schon selbst fast fertig :lol:

                                                Ich würde gerne für jedes Treffen ein Posting im Thread haben. Im allerersten Posting dann nur eine ganz kurze Liste mit Direktlinks zu den einzelnen Postings, mehr nicht. Diese kurze Linkliste kann man dann nach Jahren trennen oder ähnliches, oder mehrfach sortiert posten, nach Teilnehmerzahl oder was auch immer. Macht die Sache übersichtlicher und lesbarer als alles in ein einziges Posting zu packen und dies dann mit riesiger, hässlicher, roter Schrift zu trennen, erst Recht wenn die Gruppenbilder dazu kommen. ;)

                                                Lasst mich den Thread mal aufbauen heute Abend, dann kann man über die Form ja immer noch nachdenken. Wenn wir jetzt alle gleichzeitig dran werkeln behindern wir uns nur gegenseitig ;) Die Daten und Fotos habe ich auch alle schnell beisammen, das sollte kein Problem sein.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank

                                                  Jup, vielleicht so : Jork ( bei Hamburg )
                                                  Ok, stimmt, ist viel besser so. Die eigentliche Location und in Klammern dahinter wenn es in unmittelbarer Nähe zu einer größernen Stadt war. Sehr gut!