Idee zum Forums Treffen Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mir kam da auf der Rückfahrt vom Treffen so eine Idee.
    Könnte man im HFT Thread einen Fred erstellen, in dem chronologisch alle Treffen mit Datum und Teilnehmern genannt werden ? Eventuell das entsprechende Gruppenfoto noch mit dazu.
    Den kann man ja auch "pinnen", so dass er als Übersicht immer ganz oben bleibt. Und dazu auch gleich dichtmachen, dass er nicht mit irgendwelchen Kommentaren zugemüllt wird.
    Jedesmal auf dem Treffen kommt man mit irgendwem ins Gespräch, laber über olle Kamellen, aber rätselt immer rum, welches Treffen es war, war es Zornheim oder Daxweiler, wer der dabei oder nicht.....usw.
    Auch einfach zur Übersicht oder schwelgen in den good old times würde ich den Fred gut finden.

    Ich würde mir auch gerne die Arbeit machen, aber meines Wissens nach fehlen bei uns im Forum die Freds zu den ersten fünf oder sechs Treffen, die fanden ja noch unter dem Horror Forum Banner statt. Da müsste mir dann mal jemand Zugang zu den entsprechenden Daten verschaffen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich seh gerade, dass die Planungsfreds zu den aller ersten Treffen doch hier sind. Aber es fehlen die Fotos.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Sehr gute Idee. Dafür.

        Ein neuer angepinnter Thread, und für jedes Treffen chronologisch geordnet ein Posting mit den wichtigsten Details: Ort, Veranstalter, Datum, Gruppenbild sofern vorhanden. Schließen, um die Übersicht zu erhalten. Sehr gute Idee. Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

        Übernimmst Du das dann ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Übernimmst Du das dann ?

          Wie gesagt:
          Ich kanns auch gern heute Abend dann eröffnen, wenn ich Feierabend hab - hab ja noch die alten Fotos alle auf der Platte.

          Ich mach's gern, aber bis heute Abend dauerts - auf der Arbeit schnell mal nebenher geht das nicht ;)

          Amateur  :!:



           ;) :lol:

          Hat Zeit, muss ja nichtz morgen früh fertig sein. Ich hätte es wohl ach nicht unter drei Tagen geschafft. ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            @Marc:

            HFT XI :arrow: Hamburg :arrow: Nation-on-Fire


            Wo war das genau. ich würde schreiben Hamburg (zyx)

            Jup, vielleicht so : Jork ( bei Hamburg )

            Wegen dem Layout : Würde ich so machen, dass man per Treffen einen Beitrag hat, und dann mit der Auflistung wie Du es schon getan hast.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Bei Treffen XI bei mir waren folgende Leute anwesend :


              - Bloodsurfer
              - Cyborg
              - dead man
              - der Dude
              - Havoc
              - JasonXtreme
              - Masterboy
              - Max_Cherry
              - Nation-on-Fire
              - nemesis
              - Sing-Lung
              - Stubs
              - Stubs-Bändiger


              Ein Gruppenphoto haben wir leider nicht gemacht


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Beim Treffen Nummer 1 waren folgende Leute am Start :

                JasonXtreme
                Criena
                Alex_Trusk
                Lionel
                Masterboy
                Havoc
                Bloodsurfer
                Mr_Sandman
                Nemesis
                Nation-on-Fire
                Seth Gecko

                Das Gruppenphoto vorm Kölner Dom ist nur noch unter der alten Domain zu finden....


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ich meine dass auch noch irgendwo zu haben, aber ich muss nochmal schauen heute abend.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Treffen Nummer 1 aus dem Fred und meinem Gedächtnis. Bin mir zu 99% sicher, dass Gruppenfoto wird mich dann eventuell Lügen strafen.


                    Bei dem Treffen bei mir bin ich mir zu 100% sicher, Erinnerung, Bilder und Fred.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Und ich finds toll, dass unser langhaariger Bombenleger das Ganze angestoßen hat. Ich warte übrigens immer noch auf die Anspieltipps :whistle:
                      Und wenn ich an "Ey, kennsu Slayer" denke, schmeiß ich mich weg.  :D

                      Danke für die Blumen.  Welche Anspieltipps meinst Du ?  :confused:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Danke für die Blumen.  Welche Anspieltipps meinst Du ?  :confused:

                        War gezankt. ;) Ich hab mich ja als Mainstreamtusse geoutet und du meintest, du würdest mir mal ein paar Anspieltipps geben. Aber ich glaub ... ich lehn dankend ab.  8)  :D

                        Du Weichei ! Wenn Du gute Musik haben willst, schreib mich an!  :twisted:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Muaa, das ist ja jetzt das erste Mal das ich Marco mit Haaren sehe :D :P :lol:

                          hähä noch mit richtig Matte statt Platte! :D

                          Mal schauen, wie lange es bei mir noch hält... ;)

                          Yeah, und Jens auch mit Headbanger-mässigen langen Haaren :D
                          Hach, was habe ich all die Jahre nur verpasst :P

                          Jens ? Wo ist der denn auf dem Bild  :confused: ?