Idee zum Forums Treffen Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Andy: Ich hab die HFT-Bilder heute vergessen ins Büro mitzunehmen. Wollte eigentlich heute am Abend noch 2-3 Gruppenbilder einfügen und 2-3 Teilnehmerlisten eintragen aber das wird leider nix mehr. Vielleicht morgen...oder Du halt. Der Fred muss ja nicht SOFORT fertig werden. Irgendwann haben wir schon alles soweit komplett. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heute hab ich die Bilder von HFT I - V mit ins Büro genommen. Mal sehen ob ich daraus Teilnehmerlisten basteln kann und Gruppenbilder finde. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hab jetzt noch ein paar Gruppenbilder eingefügt. Wollen wir eigentlich immer nur eins haben? Ich habe z.B. von Appenweier 3 verschiedene eingefügt und von den etwas älteren Treffen auch 2 oder gar 3. Leider gibt es bei den älteren HFTs wohl hin und wieder Gruppenbilder auf denen einige Jungs von uns fehlen. Denke 1-3 Bilder können pro HFT gepostet werden. Oder was meint Ihr?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also ich hätte hier noch ein paar Gruppenfotos vom ersten Treffen in Köln




          Danke. Welches nehmen wir davon? Eins reicht ja weil fast alle gleich sind. Wo guckt jeder in die Linse? :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also komplett feddisch mit allen Infos sind bisher:

              HFT I
              HFT X
              HFT XI (leider kein Gruppenbild vorhanden - gibts da wenigstens 2-3 Bilder mit mehreren Leuten drauf?)
              HFT XIII
              HFT XIV
              HFT XV
              HFT XVI


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Guckt doch einfach mal in den Fred. Da sind schon einige Gruppenbilder drin. ;)