Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wann genau läuft der noch mal an?

      18.7.
      Sascha, genau darüber hatte ich mit Pierre am Wochenende gesprochen. ;)

      Ich schicke Euch eine PN... ;)


      jerry garcia

      • Gast
      Nach dem ersten Wochenende schaut es so aus, als würde Pacific Rim das Ausland durchaus benötigen, um viellecht in die Gewinnzone zu gelangen.

      http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2013&wknd=28&p=.htm


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Das sind Weekend Studio Estimates. Also durchaus noch politische Ziele.
        In den USA ist es gerade Sonntag Morgen und das WE noch nicht mal vorbei.

        Das gesagt gibt das aber schon eine grobe Richtung an wo es hingehen wird.


        jerry garcia

        • Gast
        In Ermangelung besseren Wissens nehm ich diese bekanntgegebenen Daten als gegeben hin, aber danke für die Korrektur. Wenn es anders sein sollte - besser für den jeweiligen Film - auch gut.
        Dennoch hatte ich nach dem ganzen Werbeaufwand und den vielen Clips und Berichten, die da so durchs Weg meisterten, mit einem höheren Einspiel und der Chartsspitze gerechnet.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Das gesagt gibt das aber schon eine grobe Richtung an wo es hingehen wird.

          Zitat von: HollywoodReporter.com
          Pacifc Rim opened to $38.3 million, a troubling number considering the movie’s production budget of at least $190 million. Legendary footed most of the bill,
          with distribution and marketing partner Warner Bros. putting up a minority stake. Rolling out in its first 38 foreign markets, the 3D tentpole took in $53 million for a worldwide total of $91.3 million. While strong in Asia, Russia and Mexico, Pacific Rim was soft elsewhere.

          Soft = positivierte Version fuer schwach



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Danke DIR :)

            Finde es ja super, dass sich überhaupt wer die Mühe macht solche seriöse Quellen zu lesen bevor Aussagen zum finanziellen Erfolg der Industrie oder eines Filmes macht. Und die estimates sind ja wirklich sehr sehr genau, ebenso wie die Vorhersagen der grossen Websites a la Boxoffice.com, Box Office Mojo, Hollywood Reporter, etc.

            Top :thumb:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Pacific Rim ist eine Bombe. Die Krönung von Jahrzehnten von Filmen mit Riesenmonstern.
              Der Film ist zwar wieder mal an manchen Stellen sehr cheesy und einiges hat man abgewandelt schon mal gesehen. Doch das ist schnell vergessen.
              Visuell knallt der alles weg und die Action brettert und brettert. Die Trailer zeigen wirklich nur einen Bruchteil dessen was abgeht Hinzu kommt ein phenomenaler Soundtrack, heroisch und rockig.
              Die Monster sind gigantisch und prachtvoll während die Jaeger wie Superhelden rüberkommen.
              Pacific Rim ist ein Meisterstück auf einer reinen Unterhaltungsebene wenn da nicht die beiden überzogenen Komiker(Wissenschaftler)wären. Die nähmen dem Film etwas die Ernsthaftigkeit. Ist aber nicht so drammatisch die meiste Zeit bleibt einem nur die Spucke weg.
              Jedem der glaubt der tuts auch auf DVD dem sei gesagt, dies ist einer der Filme für den die grosse Leinwand gemacht wurde. Unbedingt im Kino !!!
               :9.5:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Pacific Rim" :8.5:
                In Sachen Popcorn-Kino wohl das Highlight dieses Jahres. Unglaublich gut gemachter und sehr kurzweiliger Monster-Roboter-Klopper mit sympathischen Hauptdarstellern und brachialer Action. Was hier alles zerstört wird, ist unglaublich. Sogar meine Kumpels, die sehr skeptisch waren, fanden den Film toll. Man merkt, dass der Film kein seelenloses Hollywood-Hochglanz-Produkt ist, sondern dass hinter dem Film Leute stehen, die ihre Sachen in allen Belangen verstehen. Die beiden Wissenschaftler lockern die ganze sehr ernsthafte Szenerie etwas auf, doch zum Glück bleibt der Humor im Hintergrund und wirkt zu keiner Zeit kindisch (à la "Transformers 2"). Gerne darf ein zweiter Teil kommen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Aaaaaaaaahhhhhhh Jungs, läuft der schon??????


                  @Sascha&Pierre:
                  Wenn wir uns Ende August/Anfang September treffen gehen wir in einen anderen Streifen oder machen nur 'nen gemütlichen bei mir.


                  Ich MUSS den sehen und zwar SCHNELL!!!!!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Den werden die Cheffin und ich uns wahrscheinlich auch antun. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Tickets eben geklickt!

                      Habt ihr heute Zeit/Lust? :)

                      Wir gehen ins Kinopolis Viernheim um 19:40 Uhr.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hatte ich auch schon spontan überlegt, aber ich muss noch die Freundin fragen ob sie heute Lust hat.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hatte ich auch schon spontan überlegt, aber ich muss noch die Freundin fragen ob sie heute Lust hat.
                          Und gefragt? Ich kann gerne noch zwei Plätze neben uns dazukaufen wenn ihr möchtet. ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :kino:
                            Pacific Rim :8.5: - :9:
                            BRACHIALES Teil! :shock: Ich prophezeie, da wird dieses ja im Kino an Blockbusteraction nichts vorbeikommen! Als Kind liebte ich Godzilla und Cloverfield hat mich 2008 aus den Socken getreten. Pacific Rim liefert Riesenmonster wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat! Er hat mich zwar nicht vollends weggebomt aber ich fand ihn verdammt gut und wären da nicht die beiden schon angesprochenen Slapstick-Wissenschaftler, sprich wäre der Film noch etwas ernster gewesen, ich hätte hier eine Wertung rausgehauen die ganz massiv an der Höchstnote gekratzt hätte! Wenn ein Film für die große Leinwand gemacht wurde, dann gehört Pacific Rim definitiv dazu! Brachiale Action, gepaart mit brachialem Sound und superber Optik! Für mich hat del Toro ganz dick abgeliefert und ich habe ENDLICH mal wieder einen Film im Kino gesehen, bei dem mich das 3D vollends überzeugt hat! :thumb:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ok, also 3D.
                              Wenns wirklich gut ist, dann passt das ja.
                              Klingt doch alles sehr vielversprechend.
                               


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Flight, ja die beiden Spackos gaben volle Kanne Overacting. Ohne die wärs ne Höchstwertung auch bei mir geworden. Hab mich gefühlt wie als Kind nach der 11.00 Matinee.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Flight, ja die beiden Spackos gaben volle Kanne Overacting. Ohne die wärs ne Höchstwertung auch bei mir geworden. Hab mich gefühlt wie als Kind nach der 11.00 Matinee.

                                  Einer der beiden ist ja Charlie Day. Und da ich den ganz hervorragend finde, werden mich die bestimmt kaum stören. Bin mal sehr gespannt, wann ich mal dafür ins Kino komme :)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Komme gerade aus dem Kino.
                                    Hab mir den Film aber nur in 2D angesehen.

                                    Von der Optik, dem Sound her ist der Film tatsächlich eine Bombe.
                                    Die Monster sehen superb aus und der Film lässt einem kaum eine ruhige Minute.
                                    Die beiden Wissenschaftler fand ich zwar auch etwas unpassend, aber nicht so sehr störend.
                                    Haben teilweise etwas Witz in den Film gebracht und die Stimmung ein wenig aufgelockert, was ganz nett war.

                                    Allerdings war der Film von der Handlung her teilweise echt hohl und derbe übertrieben.
                                    Kann man aber drüber hinwegsehen.

                                    Definitiv ein Film, den man sich besser im Kino angucken kann.

                                     :7.5:


                                    Offline The_Good

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by The_Good
                                      Eine Frage
                                      Komme gerade aus dem Kino.
                                      Hab mir den Film aber nur in 2D angesehen.

                                      Von der Optik, dem Sound her ist der Film tatsächlich eine Bombe.
                                      Die Monster sehen superb aus und der Film lässt einem kaum eine ruhige Minute.
                                      Die beiden Wissenschaftler fand ich zwar auch etwas unpassend, aber nicht so sehr störend.
                                      Haben teilweise etwas Witz in den Film gebracht und die Stimmung ein wenig aufgelockert, was ganz nett war.

                                      Allerdings war der Film von der Handlung her teilweise echt hohl und derbe übertrieben.
                                      Kann man aber drüber hinwegsehen.

                                      Definitiv ein Film, den man sich besser im Kino angucken kann.

                                       :7.5:

                                      Dann bleibt nur noch eine Frage: 2D oder 3D?



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Und ich sage UMBEDINGT 3D! Endlich mal wieder ein Film bei dem es im Kino mMn richtig gut war!