Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Fast ein Jahr her... Aber es wird. Der Film befindet sich in der Postproduktion. Starten soll er am 12. Juli 2013.

    An Bord sind unter anderem Idris Elba (Prometheus, Thor, 28 Weeks Later), Charlie Hunnam (The Ledge, Children of Men), Rinko Kikuchi (Naokos Lächeln, Shanghai), Willem Dafoe, Clifton Collins Jr. (Crank 2, Star Trek), und Ron Perlman.

    Ein erstes Bild gibt es auch:



    Und ein Poster:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies








      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hab jetzt erst die erste Viertelstunde oder so gesehen, aber... Soll das 'ne Parodie sein? Die Anfangsbilder mit Stars & Stripes waren schon ganz schön over the top. Zu den Charakteren will ich mir noch kein Urteil bilden, aber was mir bisher so an Dialogen entgegenkam macht mir wenig Hoffnung. Aber nein, ich erwarte auch nichts anderes als Big Budget Krawallkino ;)
        Auch wenn hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird mit dem fast 40 Jahre alten Konzept von Godzilla vs Mechagodzilla oder dem Faible der Japaner, ihren Maschinen deutsche Namen zu geben (Ramrod aus Saber Rider heiß z.B. im Original Bismarck). Ich werte das mal als Hommage.

        Sachen wie Kino oder 3D blende ich mal aus, weil ein guter Film auch ohne sich auf diese technischen Voraussetzungen zu verlassen funktionieren sollte (und auch tut).

        Aber wie gesagt, bin erst noch am Anfang.