Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bleib da mal skeptisch - nachdem Mountains of Madness noch kurzerhand gecanceled wurde hoffe ich das es dem Film nich auch so gehen wird.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      In Pacific Rim soll sich alles um zwei Welten drehen. Die eine ist eine alternative Version der Erde in der nahen Zukunft, einige Jahrzehnte nach dem historischen Datum in 2012, als der erste Kaiju, ein Godzilla-artiges Monstrum aus einem Loch im Pazifischen Ozean entsteigt und die Stadt Osaka in Japan angreift. Die zweite Welt ist "The Anteverse", ein anderes Universum auf der anderen Seite eines Portals, welches sich fünf Kilometer unter der Meeresoberfläche befinden soll.

      Hmm, klingt irgendwie merkwürdig.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :confused:
        Vor 2 Wochen hiess es doch noch, das das Projekt eingestellt wurde.
        Freut mich, wenn es doch kommt


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: Moviejones
          Auch wenn Guillermo del Toro nicht so angetan ist von der Idee, einen Film nachträglich in 3D zu konvertieren, bei Pacific Rim wird er nicht darum herumkommen. Eigentlich als 2D-Film geplant, entschied man sich dazu, den Film doch noch einer 3D-Konvertierung zu unterziehen und Del Toro muss mitspielen.

          Der Grund für die Nacharbeit dürfte auf der Hand liegen: Deutlich höhere Mehreinnahmen durch den Aufpreis und Pacific Rim bietet alles, was in einen 3D-Film reinpasst. Große Roboter, Monster, Weltrettung...und erwähnten wir schon Roboter, die Monster verprügeln?

          In Pacific Rim dürfen sich Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi, Idris Elba, Ron Perlman und Charlie Day an der Weltrettung versuchen, nun also auch in 3D. Während für die USA bereits der Kinostart am 12. Juli 2013 fest steht, schweben wir hier noch etwas in der Luft.

          :roll:
          « Letzte Änderung: 13. September 2012, 07:30:42 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Während der Kinostart von "Pacific Rim" noch aussteht, arbeitet Guillermo del Toro schon an "Pacific Rim 2".

            Nach den beeindruckenden Konzeptzeichnungen zu Pacific Rim vom Montag erreichen uns nun erneut zwei Bilder, die offenbar aus der aktuellen Ausgabe der TotalFilm stammen. Diese stellen wir euch weiter unten vor.

            Daneben gibt es wieder eine Bestätigung für Pacific Rim 2. Nachdem bereits im Dezember durchsickerte, dass die Fortsetzung in Arbeit sei und Drehbuchautoren gefunden wurden, hat sich Guillermo del Toro jetzt kurz zum Thema geäußert.

            Del Toro hat große Hoffnungen in Pacific Rim und ist zuversichtlich, was ein Sequel betrifft. Zusammen mit Travis Beacham, mit dem er gemeinsam am Drehbuch gearbeitet hat, sitzt er seit einiger Zeit auch an der Fortsetzung. Hetzen lassen wollen sich die beiden bei dem Prozess aber nicht, es wird solange dauern wie nötig, da vor allem die Mythologie im Film stimmen muss. Besonders dankbar scheint Del Toro dabei ihrem Verleih Legendary zu sein, der ihnen die Möglichkeit der völligen Bewegungsfreiheit gibt.






            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies