Pacific Rim - Kreaturen aus der Tiefsee (von Guillermo Del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer rockt die Hütte

    list=PLScC8g4bqD46mMZ2I6q1OMO-YE-TCrLmL&index=1&pause


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei allem Respekt Messieurs nach Sichtung dieses Materials hier is mir wurscht ob Toro Style. Bei all den Superhelden und Franchises dieses Jahr könnte der hier ganz unerwartet den Jackpot mitnehmen.
      http://www.aintitcool.com/node/62183


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Pacific Rim ist eine Bombe. Die Krönung von Jahrzehnten von Filmen mit Riesenmonstern.
        Der Film ist zwar wieder mal an manchen Stellen sehr cheesy und einiges hat man abgewandelt schon mal gesehen. Doch das ist schnell vergessen.
        Visuell knallt der alles weg und die Action brettert und brettert. Die Trailer zeigen wirklich nur einen Bruchteil dessen was abgeht Hinzu kommt ein phenomenaler Soundtrack, heroisch und rockig.
        Die Monster sind gigantisch und prachtvoll während die Jaeger wie Superhelden rüberkommen.
        Pacific Rim ist ein Meisterstück auf einer reinen Unterhaltungsebene wenn da nicht die beiden überzogenen Komiker(Wissenschaftler)wären. Die nähmen dem Film etwas die Ernsthaftigkeit. Ist aber nicht so drammatisch die meiste Zeit bleibt einem nur die Spucke weg.
        Jedem der glaubt der tuts auch auf DVD dem sei gesagt, dies ist einer der Filme für den die grosse Leinwand gemacht wurde. Unbedingt im Kino !!!
         :9.5:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Flight, ja die beiden Spackos gaben volle Kanne Overacting. Ohne die wärs ne Höchstwertung auch bei mir geworden. Hab mich gefühlt wie als Kind nach der 11.00 Matinee.