Ice Spiders - heute auf Tele 5

Gast · 20 · 4363

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/137033,Ice-Spiders

http://www.metacafe.com/watch/2598315/ice_spiders_movie_trailer/

2te TV-Ausstrahlung auf Tele5.
Keine deutsche DVD verfügbar!

Läuft um 20.15 Uhr und als Wiederholung direkt um 23.45 Uhr nochmal.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 19:47:17 von Crash_Kid_One »



Crash_Kid_One

  • Gast
Klingt wirklich gut, Trailer sieht auch nach netter B-Kost aus.
Da hat man schon schlechtere Effekte in Sci-Fi-Channel-Filmen gesehen :)

Ich versuche, mir heute nacht die Wiederholung anzuschauen.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, hab mal die späte Ausstrahlung programmiert, kann ja sein, dass der ab 16 ist und um 20:15 Uhr cut läuft.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich kann seit gestern auch endlich aus dem TV aufnehmen. Hab über Kabel-BW 'nen HD-Rekorder von Humax bekommen.

      20.15 Uhr bin ich noch arbeiten aber wenn ich es nicht verraffe, versuche ich mich mal an einer ersten Aufnhame um 23.45 Uhr... :) Habs ja noch nie gemacht aber so schwer kanns dann auch nicht sein... :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          hab kurz die Vorschau auf Tele 5 gesehen und fand die übel...  :lol:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Gerade noch rechtzeitig. Ich steh auf Spinnenfilme. Danke Crash. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              War eben Trash und die Effekte/Spinnen sind wohl mit nem Amiga 500 erstellt worden. Aber trotzdem fand ich die Idee nett, mal wieder ein paar zu groß geratene Spinnen auf die Menschheit los zu lassen. Ist mir jedenffalls viel lieber als der 1000. Billig-Zombiefilm.
              Auch witzig fand ich dass Thomas Calabro und Patrick Muldoon aus Melroese Pleace dabei waren.
              Na ja und die dunkjelhäutige Titelheldin fand ich ganz reizend. :braue:
              Schade daß es nicht wieder mehr solcher Filme gibt. Vielleicht in der Machart von Arac Attack nur eben etwas ersnter. Oder endlich ein Remake zu Formicula, Mörderspinnen oder Tarantula.

              Spinnen kommen einfach gut im Horrorfilm!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab kurz reingeshaut und die Spinnen sehen echt billig aus, vielleicht funktioniert der als Trash, mal sehen.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ja 100%'er Trash. Kann man mal anschauen. Da lief doch Anfang März auf Tele 5 noch mal so ein ähnlicher Trashspinnenfilm. Komme aber nicht mehr auf den Namen. War aber so ähnlich...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Den Murks hat meine Freundin gestern auch gleich aufgenommen. :D
                    Von albernen CGI Spinnen auf der Skipiste war sie sofort begeistert.

                    Nur ich darf mir das dann jetzt wohl zusammen mit ihr antun. :roll:

                    *Merkzettel: Nachher mehr Bier kaufen* ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hehe, cool deine Liebste Havoc! Beneide dich. Mit Frauen kannst sowas ja normal nicht anschauen.

                      Ich finde die Idee eben wieder interessant. Warum der x.te Nightmare, Halloween, Freitag Abklatsch, wenn man das Augenmerk doch wieder auf Krabeltiere richten könnte. Ich fand sowas wie Arac Attack oder Spinnen des Todes, Spiders 1 & 2 echt witzig. Nur eben der Trashfaktor muß noch irgendwie raus um das ganze berohlicher wirken zu lassen.
                      So ein düstrer, brutalo Spinnen-Slasher, hey warum nicht? Ich hab da echt mal wieder Lust drauf!!!

                      Da hab ich aber kürzlich was gelesen...

                      INFESTATION!
                      http://www.imdb.com/title/tt1020543/
                      « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 11:23:54 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hehe, cool deine Lidbste Havoc! Beneide dich. Mit Frauen kannst sowas ja normal nicht anschauen.

                        Mit der kann man nur sowas anschauen. Wenn der Horror von Menschen ausgeht und gegen Menschen gerichtet ist, schaltet die Holde zu Hause sofort ab.
                        Sobald aber irgendwelche Viecher die Akteure sind, blüht sie regelrecht auf.
                        Steht nunmal völlig auf Tierhorror.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab ihn gestern in der Wiederholung nebenbei laufen gehabt. War ganz nett, aber natürlich nix was man sehen muss...
                        Die Heavy-Metal-Mucke am Ende war geil :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab ihn gestern in der Wiederholung nebenbei laufen gehabt. War ganz nett, aber natürlich nix was man sehen muss...
                          Die Heavy-Metal-Mucke am Ende war geil :D

                          Ja, Metal war cool, der Film eher schwach. Die Spinnen sahen echt zu billig aus.
                          Hab ihn auch nur nebenbei gesehen.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Schad, wie schon gesagt daraus könnte man wirklich mehr machen!  :neutral:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich habs natürlich verrafft...wie immer wenn es um irgendwas im TV geht... :uglylol:


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Mir geht das auch immer so. :neutral:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Falls jemand nochmal Interesse hat, reinzuschauen:

                                Der Film lief Freitag Abend und kommt heute um 22.20 Uhr als Wiederholung erneut auf Tele 5.