Cat's Eye - Realverfilmung der Animeserie "Supertrio"

Gast · 5 · 1425

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/20564,Cat's-Eye

Kennt den jemand?
Finde leider keinen Trailer...bei Youtube hab ich net geschaut, denn das funzt @work ja nicht...

Die Reviews sind eher schlecht...aber die Mädels lecker :D




« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 17:38:03 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe bei yt nichts gefunden aber wenn die Reviews schon murks sind, setze ich mal nicht soo viel auf den  Film.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Reinschauen würde ich schon gerne mal.
    Scheint schon trashig zu sein, das Teil klaut viel bei BATMAN...
    die Mädels haben unter anderem ein "Catmobile" :D

    Ausserdem klingt sowas einfach geil für mich:

    Die sexy Ninja-Katzen-Outfits mit den dazu gelieferten Perücken, der Baseball im Mund von Munks berühmtem Schrei, die Katzenlaute von sich gebende Technik, das Rattennavigationssystem, das Degenduell, das Posing vor der Turmuhr, der Neko-Ballon, all das ist debil, aber auch köstlich unterhaltend.

    :bunnylol:
    « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 18:41:57 von Crash_Kid_One »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die Reviews sind eher schlecht...aber die Mädels lecker :D


      Das trifft es im Grunde schon auf'n Kopp. Hatte die Scheibe mal für 2 Euro soundso im ofdb-Shop mitbestellt. Müsste das Teil aber noch mal schauen, um was dazu zu schreiben.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich schau mal, ob ich den günstig abgreifen kann ... interessiert mich ja schon :D