Der allgemeine Amateurfilm-Fred

Gast · 4 · 17434

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich echt ziemlich beschissen an. Sollten wir mal auf nem HFT einlegen. :uglylol:

    Erstmal schuldet mir Andi auf'm HFT noch Necorfiles :D Den kenne ich ja immer noch nicht :)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
          * I Spit On Your Fucking Grave Bitch!

      Ein Film der so heisst muss einfach gut sein :P


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab die Tage "Schlaraffenhaus" von Marcel Walz gesehen. Die Uncut-Fassung.
        Und was soll ich sagen - ich war schon beeindruckt. Die erste halbe Std. ist leider total zäh und zeigt ständig unnötige Szenen, z. B. einschläfernd lange wie die Hauptdarstellerin zur Arbeit geht usw.
        Aber wenn es im Haus mal richtig losgeht, macht das Treiben echt blutigen Spaß.
        Auffällig ist die echt professionelle Inszenierung. Kamera, Locations, Ton, Darsteller...alles wirklich top.
        Das hat mit Amateurfilm oder auch mit semi-prof schon nix mehr zu tun. Die Effekte tun dann noch ihr übriges dazu....z. B. gibt es eine Hirn-Entferung per Haken durchs Nasenloch...




        Der kommt demnächst auch wieder neu raus von Intergroove. Und selbstverständlich mit "kreativem" neue Titel..

         

        ...und natürlich auch nur in der um 6 Min. geschnittenen Fassung...

        Werbetext bei ama:

        " Torture Porn der allerschlimmsten Art! Ein cineastischer Albtraum, der in puncto Radikalität und visuellem Terror alle bisherigen Genrestreifen in den Schatten stellt!

        Ein böses, dunkles und sadisisches Panoptikum des Grauens! Visionäre Optik, ein atemberaubend spannender Plot und ein bemerkenswert aufspielendes Schauspielerensemble garantieren einen Horrortrip, der dem Genrefan die Kinnlade nach unten fallen lässt! EXTREM, BRUTAL & GENIAL!"

        Ja ne, is klar...

        Zum Fest der Liebe ist dieses behagliche Filmchen btw in :prime: enthalten.
        Und im Gegensatz zur FSK-Fassung gänzlich ungekürzt.

        Na das freut mich doch. :)

        Edit: Hast du nen Link? Ich finde ihn nämlich nicht.

        Ich bin durch GBD auf Marcel Walz aufmerksam geworden - hat mal wer was von den jüngeren Streifen gesehen? Gerade "Blind" und dessen Sequel "Pretty Boy" haben ja durchaus gute Bewertungen-.