Der allgemeine Amateurfilm-Fred

Gast · 9 · 17462

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass ich ihn nach ner halben Minute aus dem Player scheißen würde.
    :D :D
    Das stell ich mir physikalisch schwierig vor :uglylol:
    « Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 01:24:26 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Er hat ja zuletzt auch "Plastic" gemacht, mit Gina Lisa Dummfick und Katy Karrenbauer :lol:
      Aber ob ich mich da ran traue weiss ich auch noch net :D
      Dokumentationen der Operationen, oder was soll das sein? :)
      Oder gar Splatter?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah ok, der Name sagte mir gar nichts. "Hinter Gittern", richtig? Nie gesehen.

        Der trailer zu "Schlaraffenhaus" sieht aber schon nach Amateur aus.
        Klar, die Jungs hatten schon mal ne Kamera in der Hand und Licht, sowie Filter sind auch ok, aber Amateutlook bleibt es dennoch, finde ich.
        Alleine die Darstellerinnen scheinen mies zu sein :D haha
        Kann das sein, dass da einiges echt ist? Sprich Nadeln ins Fleisch und so, muss man nur die richtigen Fetisch-Mädels am Start haben.
        Im youtube-trailer sieht man aber auch kaum was, daher wirds wohl bedeutend mehr sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das auf jeden Fall.
          Würd mich wohl auch reizen.


          Plastic-Special:

          Trailer:

          Der sieht noch etwas hochwertiger aus, vom Look her, finde ich.
          Aber warum haben die Schwestern diese seltsamen Frisuren???
          Ich hab Gina Lisa ja selten reden hören, aber hier wirkt da ja echt mal sau dämlich. Ist für die meisten vermutlich keine Überraschung.
          « Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:05:09 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            NECRONOS - uncensored Trailer

            Das Übliche, aber zumindest Nacktheit und ordentlich Suppe.
            Das wär doch was fürs Crash Kid, oder?
            « Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:16:42 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              über die Tageszeitung bin ich kürzlich auf einen Film gestoßen, der von jemanden aus einem Nachbarort gemacht wurde.

              Der Film nennt sich "Survival".


              hier isser komplett zur Sichtung

              Hey, das sieht absolut nicht schlecht aus, schon gesehen?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das is aber doch kein Amateurfilm!? Grade mal etwas reingeklickt... Dialoge super, Darsteller finde ICH sogar etliches über GZSZ Niveau, Effekte und Fightchoreos ebenso super... würd ich mir komplett anschauen!
                Das sieht überwiegend aus wie Fernsehen, finde ich auch und er scheint ganz ordentlich nachsynchronisiert worden zu sein.
                Wenn der echt aus dem Amateurbereich kommt, Hut ab.
                « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 09:02:56 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei dem mies eingesprochenen Offtext, vergeht mir jedes Interesse, auch wenn's Gematsche ein bisschen witzig aussieht. Da kann man sich doch echt mehr Mühe geben.