Wenn Filme so besetzt worden wären, wie sie es eigentlich hätten sein sollen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum



    "Wildammo" hat eine schöne Serie zusammengestellt, mit Filmpostern, die zeigen, wer eigentlich in diesem oder jenem Film spielen sollte.

    www.wildammo.com/2010/06/03/if-movies-followed-their-original-casting

    Genial!

    Norton als Bates? Wie geil wäre das denn gewesen. Damon und Affleck in Brokeback Mountain, ich kann nicht mehr. Das wäre doch ‘ne Komödie geworden :D Besonders, wenn man weiss, dass die beiden wirklich verheiratet sind und sich irgendwie… lieben.
    Clooney als Hancock hätte ich ja auch gerne gesehen. Genau so wie Kevin Costner in Air Force One. Ich liebe zwar Ford, aber das wäre auch ziemlich cool rübergekommen.
    Stallone/Schwarzenegger in Face/Off, Pipi inne Hose :shock: Star Wars, HAHA! Matrix ebenfalls. Hook, ok, ja. Wäre trotzdem das Selbe geworden :D
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 01:32:56 von blaubaum »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Sehr geile Poster :D
      Bei einigen hätte ich mir echt gewünscht das die so besetzt worden wären ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab auf die Seite noch nicht geschaut, aber Norton als Bateman (nicht Bates, das war Psycho ;) ) reicht mir schon ...

      Klar, das ist immer alles Ansichtssache. Aber Christian Bale war superklasse in der Rolle...
      da hätte ich mir schonmal keinen anderern Darsteller gewünscht.

      Norton ist imo eh auf dem absteigenden Ast.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Die Bilder sind schon witzig, aber wohl eher Wunschdenken gepaart mit einigen Gerüchten. Wie passt sonst OJ SImpson als Terminator da rein ?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ...oder ist die Seite doch mehr als Comedy gemeint? :D

        Was haben die für Vorstellungen? Schwarzenegger und Stallone in Face/off?

        Please shoot me!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          ...oder ist die Seite doch mehr als Comedy gemeint? :D

          Was haben die für Vorstellungen? Schwarzenegger und Stallone in Face/off?

          Please shoot me!
          War das nicht sogar geplant???
          Irgendwer hat mir sowas (aufm Treffen???) mal erzählt.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Arnie und Sly waren wirklich mal im Gespräch für die Rollen ;) passt also. Nen Besseren als Bale für die Rolle gibbet nicht und nie und nimmer nicht! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Interessantes Thema, Blue. Lance Hendrikson hätte doch ursprünglich den Terminator spielen sollen.

              Bitch Slap mit Stallone, Van Damme und Lundgren.  :D

              BITTE MIT BILD!!!
              « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 10:19:14 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hab mal ein Passendes mit Tom Selleck gemacht weil ihm mal die Rolle des James Bond angeboten worden ist und er ablehnte. Er sagte später selbst, dass das der größte Fehler in seinem Leben war.




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Er sollte ursprünglich auch Indiana Jones spielen, kam aber nicht aus dem Magnom-Vertrag raus. Er hat sich damals wohl einiges an Erfolg entgehen lassen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich denke Indy wäre in die Hose gegangen mit ihm ;) ich liebe Selleck, aber das wäre zu klamaukig geworden
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Selleck als Bond wäre echt Top gewesen! Sehr schade das es nicht geklappt hat. Genauso wie seinerzeit bei Brosnan. Als er endlich Bond wurde waren die Stories einfach Mist. Leider....


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          WANN sollte Selleck denn Bond werden? Das würd mich mal interessieren. Als Connery es war sicherlich ja nicht - der war ohnehin der Beste. Zweite Wahl für mich ist Tim Dalton (der entspricht am eheseten dem Bond der Bücher), dann Moore, Lazenby und gaaaaaanz weit hinten, eigentlich nicht vorhanden der Brosnan.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich glaube er war für die Dalton-Bonds im Gespräch, wobei ich denke das war ein sehr kurzes Gespräch. Bond muss einfach ein Brite sein. Brosnan als Ire ist schon grenzwertig, aber nen Ami würd garnet gehn.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich glaube er war für die Dalton-Bonds im Gespräch, wobei ich denke das war ein sehr kurzes Gespräch. Bond muss einfach ein Brite sein. Brosnan als Ire ist schon grenzwertig, aber nen Ami würd garnet gehn.

                              Warum würde das nicht gehen? Bei Downey als Erzbrite Sherlock Holmes hat doch auch keiner was gesagt?
                              Ich hätte mir Selleck sehr gut vorstellen können, solange er versucht britisches englisch zu sprechen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                hat doch auch keiner was gesagt?
                                Wann hab ich jemals was drauf gegeben? :lol:

                                Zu Sherlock Holmes kann ich nichts sagen, bisher habe ich mich erfolgreich drum drücken können... eben unter anderem auch weil das so garnet in mein Weltbild passt.

                                Aber einen Bond mit einem Ami besetzen ist für mich so undenkbar wie Emmerich nen Godzilla machen lassen.


                                ... ah wait -.-