Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Dorian Hunter  (Gelesen 3208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Dorian Hunter
« am: 04. Juni 2010, 11:52:10 »
Bin ich hier eigentlich der Einzigste der die neuen Dorian Hunter gut findet????

Ich mein die liegen qualitativ irgendwie zwischen Burns und Sinclair. Natürlich ist Hunter um Welten besser als Jason Darks geisterjäger!*find* Also ich kann die nur empfehlen, die rocken. Und neben Caine (der dunkle Prophet) ist Dorian Hunter eine wirklich coole Sau, also nicht so'n Weichkeks wie Sinclair. :D
Die erste Folge ist "nur" gut und die Qualität steigert sich dann von Folge zu Folge. Also auf technisch höchstem Niveau( nicht ganz so gut wie GB) und hörst sich auch nicht an wie viele Massenproduktionen. Auch mal einige neue unbekanntere Sprecher, und die Musik ist u. a.von Joachim Witt. Manche Folgen gehen auch recht gut ab was den Härtegrad anbelangt.
Auch ein ungleiches Team wartet auf den Hörer: Hunter, der selbst ein Mitglied der schwarzen Familie ist. Coco Zamis- die Hexe die Hunter leibt und die Seiten offfensichtlich gewechselt hat, der Hermaphrodit Phillip, der zur Puppe gewordene Chapman und der bullige Marvin Coan, der auch immer ein paar richtig gute Sprüche los läßt unterstützen Hunter bei seiner Dämeonanenjagd. Obwohl hier auch viel über Dämonen, Hexen und Vampire geredet wird, stehen die mehr im Hintergrund.  Auch enden die Folgen meist selten, das wie bei seinem "Kollegen" Sinclair, Hunter sich in letzter Sekunde aus ner miesliche Situation befreien und letzenendlich alle Kontrahenten zur Strecke bringt.
Der Dämonenkiller geht recht hart vor, so kann es schon mal sein, daß er auch mal ne Frau ohrfeift oder seine
(click to show/hide)

Auch wird Hunters vorheriges Leben durchleuchtet und warum er ein Mitglied der schwarzen Familie ist...
Ungewöhnlich Einfall auch, daß in der Folge "Freaks" der Erzäher, einer Hunters Todfeinde ist, und das Erlebnis aus seiner Sichtweise schildert.
 Die Cover sehen recht übel aus, dies geb ich zu. Kann die aber wriklich nur empfehlen. 
So sollte Horror 2010 klingen!
Evils Tip!



http://www.hoerspiel-box.de/hoerspiel-archiv/dorian_hunter.htm
Mist, falscher Fred. Grad gesehen.  :neutral:  8)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 11:54:13 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.093
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #1 am: 04. Juni 2010, 11:57:31 »
Evilito, ich habe dein Post mal abgetrennt und ein neues Thema für Dorian Hunter aufgemacht.
Hoffe das ist okay so ;)

Ich kenne die Serie bisher noch nicht - werde aber nach einem Review hier mal reinhören. Versprochen :D
« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 11:57:45 von skfreak »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #2 am: 04. Juni 2010, 12:31:33 »
Kenn ich auch noch nicht, aber reinhören tät ich schon mal. :)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.261
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #3 am: 04. Juni 2010, 12:50:46 »
Ah Dorian Hunter der Dämonenkiller. :biggrin:

Da habe ich noch 7-8 Romanbände hier rumliegen mit jeweil so 3-4 Geschichten.
Fand die eigentlich immer sehr spassig.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #4 am: 04. Juni 2010, 16:21:39 »
Ok, ich werd dem ersten Teil nochmal ne Chance geben und dann mal sehen ob ich dran bleibe.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #5 am: 09. Juni 2010, 12:12:15 »
Evilito, ich habe dein Post mal abgetrennt und ein neues Thema für Dorian Hunter aufgemacht.
Hoffe das ist okay so ;)

Ich kenne die Serie bisher noch nicht - werde aber nach einem Review hier mal reinhören. Versprochen :D
War auch mein fehler. War nur mal wieder zu faul um genau zu suchen. Sorry und danke mal SK.

Ach Ja, hab cih ganz vergessen! Thomas Schmuckert spricht übrigens den Dorian Hunter. Hab ich zuvor auch noch nie gehört, aber der Evilito versichert euch, daß er einem Frank Glaubrecht (Sinclair) Bernd Vollbrecht (Burns) oder Caine (Thorsten Michaelis) in nichts nach steht! Der MAnn ist einfach perfekt für diese Rolle!
Außerdem sind auch bekannte Sprecher dabei und davon wirklich gute.
Horror-Mystery wie er heute klingen sollte.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #6 am: 10. Juni 2010, 18:40:41 »
Ok, ich nehm alles zurück.
Keine Ahnung, wieviel ich damals von der ersten Folge gehört habe, aber jetzt, nach knapp der Hälfte, gefällt mir der Auftakt schon sehr gut.
Später mehr.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #7 am: 10. Juni 2010, 22:18:23 »
Hast se nopch mal angehört Max?! Find ich gut. Wie schon gesagt die fangen recht "gemütlich" an und steigern sich dannn von Folge zu Folge. Wenn Marvin Coen erst mal in Amoklauf  (Teil 7) auftaucht gehts richtig rund. Wenn dann Hunter und er die Mitglieder der schwarzen Familie hinrichten.... Autsch, da sind Suko und Sinclair katholisch dagegen!  8)
Die gehn schon gut ab und hängen aber alle zusammen. Man sollte sie daher nicht durcheinander hören. So wild wie bei GB ist es aber was die Story betrifft, bei weitem nicht!
Enjoy yourself!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #8 am: 27. August 2010, 12:14:40 »
Folge 11- Schwestern der Gande

Zitat
Inhalt: Dorian Hunters Frau Lilian wird in einem neuen Sanatorium untergebracht. Die Testreihe, die Dr. Demming startet, soll Aufschluss geben, ob Lilian jemals in der Lage sein wird, wieder ein normales Leben zu führen. Doch was in den Bungalows der Patienten vor sich geht, erschreckt Lilian zutiefst: Ein schwarzer Engel geht um und tötet die Insassen. Oder halluziniert sie erneut? Dorian beschließt, sich unter fremdem Namen einweisen zu lassen, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen …

Folge 11 war in der Tat etwas ungewöhnlich. Nicht wirklich der Reißer, aber auch kein Flop. Ich fand sie beim ersten Hören ganz akzeptabel. Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Was hab ich gelacht bei den Streitgesprächen zwischen Hunter aka Mr. Gary Stack, Dr. Demming und Arnie (wirklich großartig besetzt mit Stefan Friedrich). Das allein macht die Folge schon hörenswert.
Auch die Idee mit dem zwielichtigen Sanatorium als Schauplatz, war ein großartiger Einfall. Ich brauch da keine Fantasywelten in irgendwelchen Dimensionen wo was weiß ich was rumspuckt.

Klar, die beiden Schwestern (der Gande) sind super ätzend! Da hätte ich mir echt gewünscht das der schalgkräftige Coen sich die zwei Nervensägentanten am Ende noch richtig zur Brust nimmt! Der "schwarze Engel" hingegen, der dort umhergeht und die Leute "erlöst", war auch kein so schlechter Einfall.
Peter Matic den man wohl als Synchro von Ben Kingsley kennt, glänzt in der Rolle des Sanatoriumsleiter Dr. Demming. Also hier mal ein ganz großes Plus, für diesen ausergwöhnlichen Sprecher, der hier in einer Nebenrolle zu hören ist. Also auch hier ist Abwechslung geboten!
Besonders atmosphärisch fand ich die 11- Schwestern der Gande nun aber nicht. Ne recht ruhige Folge, ohne aber langweillig zu werden, und am Ende gibt's auch keinen großen, Showdown in welchem Dorian reihenweise Monster, Vampire oder sonstiges umlegen muß! Und genau das hat mir so zugesagt, dass diese Folge wieder etwas anders daher kommt.

Also nicht im üblichen Mystery-Grusel- Stil sondern eher ein Krimi/Thriller der hier auf den Hörer wartet, mit recht wenig Gewalt und ohne Literweise Blut (was ja auch mal sehr erfreulich ist). Die schwächste Folge der Serie bisher? Dies kann ich hier also keineswegs unterstreichen!
Viel mehr macht sich doch ein abwechslunsgreiches Schema der Folgen hier bemerkbar!

Fazit: Ich würde gern noch mehr hören, weil ich wissen möchte wie die ganze Story fortgesetzt wird. Die 11 wird noch mal eingelegt, weil sie einfach Spaß gemacht hat und doch etwas Abwechslung bietet (was man nicht gerade von so manch anderen Hörspielserien behaupten kann).
[7 Sterne von 10]
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2010, 01:22:03 »
So, ich hab endlich Folge 2 "Das Henkersschwert" komplett durchgehalten.
Anfangs hab ich mehr Verbindung zur ersten erwartet, aber mit ein paar Infos als Grundlage funktiniert die auch eigenständig ganz gut.
Minimal schwächer als die Vorgänger-Folge, aber schon sehr unterhaltsam.
Ich hoffe, dass ich jetzt mal direkt weiter höre.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2010, 23:24:39 »
Dorian Hunter 1 angehört. Danke nochmal, Evilito. :)

Hm, bin zwiegespalten. Einerseits: super Atmo, sehr düster, kein unpassender Humor, gute Sprecher (vor allem Spongebob/Steve Buscemi war cool). Andererseits: wirkt ziemlich chaotisch und unstrukturiert, vor allem in der zweiten Hälfte. Storytechnisch bei weitem nicht so gut wie z. B. Burns.
Aber diese Gothik-Atmo ist schon geil, hab mich zeitweise an Lost Highway erinnert gefühlt, vor allem bei dem rammsteinmäßigen Song am Ende.
Bin mal gespannt wie die nächsten Folgen so sind.

P.S.: Kann das sein, dass es hier gar keinen Erzähler gab?? :confused:

Und Semmelrogge war auch dabei, oder? Ziemlich kultig als Vuk..ist das ne Hommage an "In China essen sie Hunde"? :D
Nachtragen würd ich noch, dass ich den Sprecher von Dorian im Gegensatz zu JS und GB etwas blass finde - da hat ers aber auch schwer, im Vergleich mit den beiden.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2010, 16:53:44 »
Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit reinzuhören - leider wurd ich nicht richtig warm damit. Am besten hat mir noch Folge 1 gefallen, die hat was hübsch morbides und unheimliches. ;)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2010, 18:37:37 »
Schade...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2010, 18:38:38 »
So weiß ich wenigstens Bescheid - und ein Versuch wars alle mal wert. ;)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2010, 10:05:18 »
Ja du kein Ding. Wie schon gesgat die späteren Folgen find ich noch besser, aber wenn du damit nicht warm wirst, bingts wohl nichts. Vielleicht gefällt dir Caine von Lausch besser. Ist ne recht abgedrehte Serie und wirklich mal was anderes. Gelle Max?
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2010, 12:21:00 »
So, ich bin jetzt bei Folge 6 (noch nicht fertig) und so richtig packen tuts mich auch nicht. Die Figuren find ich cool, Dorian bringt schon sehr coole Sprüche, technisch ist das Ganze top, aber die Geschichten erinnern mich tatsächlich auch an die neueren Sinclairs. Ist schon ok und ich werde vermutlich auch weiter hören, aber umhauen tuts mich nicht.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2010, 10:18:30 »
 :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :( :( :( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :think: :think: :snooty:

Ihr seid ganz, ganz, ganz arg gemein und doof, wisst ihr das!???  :D :D :D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 10:19:17 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2010, 11:55:38 »
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :( :( :( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :think: :think: :snooty:

Ihr seid ganz, ganz, ganz arg gemein und doof, wisst ihr das!???  :D :D :D
Ich weiß bescheid, es ist ein Fluch :)

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #18 am: 06. März 2011, 12:23:39 »

Schade dass ihr nix anfangen könnt mit der Serie! Gerade die neue Folge "Wolfshochzeit" macht wieder richtig Laune!
Werwolfthematik, die man aber ganz gut verpackt hat. Und die 14 erscheint auch schon wieder bald.
Wer allerdings noch einsteigen will, sollte bei 1 anfangen, da die Serie aufeinander aufbaut.
Den Zweiteiler 10.1 und 10.2 um Baron De Conde fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend.

Lio und Max: Wie weit habt ihr noch mal gehört???
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 16:22:02 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #19 am: 06. März 2011, 12:35:54 »
Lio und Max: Wie weit habt ihr noch mal gehört???
Bei mir wars bis Folge 7 bisher.
"Nichts anfangen" würde ich auch nicht sagen. Schlecht ist DH nicht, es haut mich nur nicht aus dem Socken.
Kann dennoch sein, dass ich hin und wieder mal ne Folge hören werde.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #20 am: 06. März 2011, 17:08:52 »
Lio und Max: Wie weit habt ihr noch mal gehört???
Bei mir wars bis Folge 7 bisher.
"Nichts anfangen" würde ich auch nicht sagen. Schlecht ist DH nicht, es haut mich nur nicht aus dem Socken.
Kann dennoch sein, dass ich hin und wieder mal ne Folge hören werde.
Ich glaub bis Folge 4 oder 5.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #21 am: 07. März 2011, 11:02:44 »
Ok, schade. Dachte gerade die Folge 7 "Amoklauf" hätte überzeugen können. Na ja, werd hier trotzdem mal posten wenn wieder was neues erscheint.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.339
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #22 am: 07. März 2011, 11:03:45 »
Ok, schade. Dachte gerade die Folge 7 "Amoklauf" hätte überzeugen können. Na ja, werd hier trotzdem mal posten wenn wieder was neues erscheint.
Die hab ich gestern nochmal eingelegt und war bis zu dem Moment, wo ich eingepennt bin ;) auch sehr zufrieden damit.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.410
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #23 am: 07. März 2011, 12:57:11 »
Du sollst die doch nicht beim einpennen hören!!! Jetzt wundert mich auch nix mehr. :D
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Dorian Hunter
« Antwort #24 am: 09. Januar 2012, 22:15:12 »
Kenne mich da null aus, wusste nicht, das es Neuauflagen gibt...
Höre grad die erste Ausgabe der 80er-Europa-Kassetten "Dämonenkiller".
Ist natürlich sehr sehr oldschool und trashig, aber schlecht finde ich es nicht...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 30 Abfragen.