Dorian Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, ich werd dem ersten Teil nochmal ne Chance geben und dann mal sehen ob ich dran bleibe.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, ich nehm alles zurück.
      Keine Ahnung, wieviel ich damals von der ersten Folge gehört habe, aber jetzt, nach knapp der Hälfte, gefällt mir der Auftakt schon sehr gut.
      Später mehr.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, ich hab endlich Folge 2 "Das Henkersschwert" komplett durchgehalten.
        Anfangs hab ich mehr Verbindung zur ersten erwartet, aber mit ein paar Infos als Grundlage funktiniert die auch eigenständig ganz gut.
        Minimal schwächer als die Vorgänger-Folge, aber schon sehr unterhaltsam.
        Ich hoffe, dass ich jetzt mal direkt weiter höre.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, ich bin jetzt bei Folge 6 (noch nicht fertig) und so richtig packen tuts mich auch nicht. Die Figuren find ich cool, Dorian bringt schon sehr coole Sprüche, technisch ist das Ganze top, aber die Geschichten erinnern mich tatsächlich auch an die neueren Sinclairs. Ist schon ok und ich werde vermutlich auch weiter hören, aber umhauen tuts mich nicht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :( :( :( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :think: :think: :snooty:

            Ihr seid ganz, ganz, ganz arg gemein und doof, wisst ihr das!???  :D :D :D
            Ich weiß bescheid, es ist ein Fluch :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lio und Max: Wie weit habt ihr noch mal gehört???
              Bei mir wars bis Folge 7 bisher.
              "Nichts anfangen" würde ich auch nicht sagen. Schlecht ist DH nicht, es haut mich nur nicht aus dem Socken.
              Kann dennoch sein, dass ich hin und wieder mal ne Folge hören werde.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ok, schade. Dachte gerade die Folge 7 "Amoklauf" hätte überzeugen können. Na ja, werd hier trotzdem mal posten wenn wieder was neues erscheint.
                Die hab ich gestern nochmal eingelegt und war bis zu dem Moment, wo ich eingepennt bin ;) auch sehr zufrieden damit.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, ich finds ok.
                  Aber mir fehlt da irgendwie ein Erzähler, ich finds einfach ein bisschen unüberschaubar.