Die Spermbirds am 26.06. in Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    DIE SPERMBIRDS kommen aufs Jahninselfest nach Regensburg!!!!!!!1  :D

    Außerdem TV SMITH der sagt mir auch irgendwas...

    Und das für Korrekte 8,- EUR !!! Das werde ich mir geben !!  :bang:



    http://98788.webhosting28.1blu.de/web03/


    Eintritt
       

    Der Eintritt für beide Tage beträgt 14 Euro, ein Tagesticket ist jeweils für 8 Euro zu haben. Kein Vorverkauf, keine Ermäßigungen (ist alles schon ermäßigt; wer keine Kohle hat, kann sich im Vorfeld als Helfer melden).


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Super Aktion und höchst unterstützenswert!!!
      Die Spermbirds, viel Spaß Alter>!!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Am Samstag isses soweit.  8)

        Am gleichen Tag gibt es hier noch eine Konkurrenzveranstaltung, das Regensburger Gothik-Treffen, zu dem auch einige geile Bands kommen, aber das kostet 40 euro..... das muß ich mir leider verkneifen, ich hab nächsten Monat auch noch weiteres vor...
        Aber vielleicht überleg ichs mir noch spontan, mal sehen.

        Bis auf weiteres freu ich mich auf die Spermbirds !!  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Soho, ich war gestern auf dem Jahninselfest, und es war geil !!!  8)
          Ich hatte das die letzten Jahre immer links liegen gelassen, weil nie Bands da waren die mich interessiert haben. Und auch diesmal war ich nur den 2ten von gesamt zwei Tagen da, eben wegen den Spermbirds. Ich glaube das war ein böser Fehler, denn völlig unabhängig von den Spermbirds oder den Bands war das ein Riesen Spaß!
          Die Jahninsel ist sowieso DER alternative auschillort hier in Regensburg, eine grüne Lunge zwischen zwei Stadtteilen gelegen, unter der ältesten Steinbogenbrücke Europas, der Steinernen Brück von und zu Regensburg. Wegen dem Dingens sind wir auch Weltkulturerbe, nur mal so nebenbei...  ;)
          Das Fest ist super und lockt einerseits Familien mit Kindern , andererseits alternatives Feiervolk und Punks an. Es gab einen Stand mit veganem Chilli, das ich nicht gewagt habe zu kosten, kleinere Stände die man auch auf Jahrmärkten findet, eine Rutsche für Kinder bis 5/6 Jahren bei der die kleinen offensichtlich Ihren Spaß hatten, und eine Kleinkunstbühne mit verschiedenen akrobatischen und theaterischen Vorführungen. Und natürlich die Hauptbühne mit den Bands.
          TV Smith hat mich beeindruckt !! Eine Punkikone aus den 70ern, ich hab mich nacher mal mit dem unterhalten der war super nett!!  ;) Seine größten Erfolge hatte er 1977 sagte er, und zum Schluß trug er einen Song vor von dem ich bisher nur die Coverversion der Toten Hosen kannte: "Pushed Again" . Diese Punk-Opa war echt ein Energiebündel, also wenn ich mal so alt bin möchte ich auch noch so drauf sein ehrlich !!  8)
           :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/T._V._Smith



          Und dann die SPERMBIRDS, Helden meiner Jugend !! Mit 16 oder so hab ich hauptsächlich Punkrock gehört, Die Toten Hosen ect.. und so auch die Spermbirds. Später bin ich dann eher Richtung Metal abgewandert, aber gewisse Bands haben bei mir natürlich immer noch Nostalgiefaktor.  ;) Und natürlich sind sie auch deutsche Urgesteine, Wiipedia spricht:
          Die Spermbirds sind eine deutsche Hardcore-Punk-Band, gegründet 1983 in Kaiserslautern.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Spermbirds
          Das es eine Band wie die auch schon seit 27 Jahren gibt ist beeidruckend! Udn natürlich waren sie cool und haben Party gemacht !  ;)

          So, hier noch ein paar Fotos von meinereiner, unkomentiert aber in der Reihenfolge in der sie entstanden sind: