Coop-Modus Games Übersicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab den Coop-Mode mal aussortiert in einen eigenen Thread. Das Thema wurd neulich erst wieder aufgegriffen, nun schon wieder. Dann ist ein eigener Thread wohl angebracht.

    BTW: Resistance 2 ist weder online noch offline im Coop spielbar. Das war auch ein Grund, weshalb sich so Viele über das Spiel aufgeregt haben.
    Dafür isses aber ein der wenigen Games, was man im Splitscreen mit nem Freund online zocken kann. Das geht sonst nur bei ArmyOfTwo und bei Halo.

    Kuckt einfach hier, welche Games man im Coop die Missionen durchdaddeln kann.




    Ich selbst habe (meist offline) folgende ShooterGames im Offline-Coop durchgedaddelt:

    Terminator
    Resistance1
    Unreal Tournament 3
    Resident Evil 5
    Call Of Duty 5: WaW
    Army Of Two 1&2
    Kane & Lynch 1 (bald auch 2)
    Clash Of The Titans (soll gehen, habe aber net herausgefunden wie das gehen soll)
    Conflict: Denied Ops
    Simpsons
    UP
    Damnation
    Tekken 6
    Borderlands
    Marvel Ultimate Alliance 2
    Rainbow Six Vegas 2
    Herr Der Ringe
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 13:53:20 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja online weiss ich ent aber offline hab ich den Storymode mit nem Kollegen durchgedaddelt.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das ändert ja nichts daran, dass die Missionen im Coop spielbar sind. Dass die Enzelplayermissionen fehlen, ist an sich auch gut nachvollziehbar.

        Es gibt übrigens auch nette kleine PSN-Coop-Titel wie:

        Kick Ass
        Watchmen 1&2
        Söldner X 1&2
        Invincible Tiger
        Trine
        TMNT: Re-Shelled
        Matt Hazzard
        1942
        Tank Battles
        Zombie Apocalypse
        Wolf Of The Battlefield Commando 3
        Bionic Commando Rearmed



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Seite nutze ich immer, wenn ich mich diesbezüglich informieren will, wobei die bei neueren Games oft nicht ganz up to date ist.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kennt ihr "Commando 3 - Wolf of the Battlefield"?



            Auch ein witziges kleines Ballerspiel für 2 (online 3) Spieler.

            Flockige, gute Lenkung und niedliche Comic-Grafik.

            Klaro, hab ich auch schon mit nem Kollegen durchgezockt, ist auch ein Arcade-Ballerspiel in der Vogelperspektive. Cool finde ich, dass man das offline sogar zu dritt zocken kann. Es ist aber recht schwer, da man es in einem Zug durchzocken muss. Sind die Leben verbraucht, heißt es Game Over und man fängt wieder auf Map1 an, so wie damals in den Spielen der 80er. :p Also ich hatte meine Freude an dem Spiel.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habs seit Ewigkeiten vom Nachbar für die PS3 ausgeliehen aber kann mich bis heute nicht dazu bewegen es zu zocken. Das liegt zu hundert Prozent an der fehlenden Möglicheit nicht überall abspeichern zu können und ich weiß das wenn ich keine Lust mehr auf zocken habe dann nicht noch ne halbe Stunde an der Konsole verbringen will um nen Speicherraum zu finden.
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 09:49:52 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                AlienBreed fand ich net dolle. Dann lieber TombRaider für das Geld.

                BTW: Ich kapier bei AlienBreed auch nicht, wieso alle Upgrades verloren gehen, wenn man im nächsten Leven ist. Was solld er Scheiss??



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist das bei Teil2 auch so?

                  Wenn es nur die Speicherfunktion wäre. Mich nervt am meisten diese zeitliche Beschränkung für jede Mission. Man wird gezwungen, da durchzurennen.

                  Das stört mich allerings auch mindestens genauso sehr wie das Suchen nach Speicherpunkten. Für mich ist der Punkt leider auch noch viel eher das AUS für das Spiel.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der obere Post bezog sich auf den text von dir über mir, also Alien Breed2, der undere Teil bezog sich auf das Zitat von DR2.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Frage:

                        Ich hab einem Arbeitskollegen "Lego Indiana Jones" abgekauft.
                        Ist die UK-Version, die laut I-Net ja Multi ist und dt. Text und Ton haben soll.
                        Nur meint der Kollege jetzt, das deutscher Ton, also Sprachausgabe, nicht funzen würde.

                        Wäre jetzt kein Weltuntergang - aber kann da jemand was zu sagen?
                        Kennt jemand evtl. die UK Version von dem Spiel?

                        Könnte sein, dass das so wie bei Uncharted2 ist, dass der dt. Ton nicht mehr dabei ist, wenn das Spiel geupdatet wird.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kennt Jemand Strange Brigade? Habe gelesen, dass es ein recht unterhalsamer Coop-Titel sein soll von den Machern von Sniper Elite.


                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 19:46:44 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Behalten wir das doch mal im Auge, würde ich sagen, habe es schon für 30 Euro gesehen und klar, ich würde es holen und Greg, warum sagt ihr Penner nicht, dass ihr einen coolen Coop Titel zockt, nenene.... :p