Coop-Modus Games Übersicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zu Alien Breed 1:

    Sehr schade, das der Coop-Modus so schwach und kurz ist.
    Das hätte mir einer von euch ruhig mal kommunizieren können! ;)


    Gibt 4 Level und jeder dauert etwa 1 Stunde.
    Das sind 4 Stunden Coop  :p

    Viel länger wirst du als PSN-Spiel auch keines finden außer paar Ausnahmen
    Wir haben das gestern beim Kumpel gezockt. Hat super Spaß gemacht, ist aber mal saumäßig schwer. Die beiden Kollegen haben insgesammt was bei 3 Stunden gebraucht, da man ja immer wieder neu anfangen muss und es keine Speicherpunkte gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl nicht verstellbar und echt ne harte Nuss, besonders wenn man es relativ frisch spielt.
    Das Game selber ist klasse! Als Fan der Amiga-Spiele halt ich das "Remake" für mehr als gelungen!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab halt die alten "Alien Breed"-Spiele aufm Amiga geliebt und die Homage ist meiner Meinung nach wirklich gelungen.