Hey ihr Film-Freaks ; )...

Gast · 42 · 14947

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nextriday

  • Gast
Hallo zusammen,

scheint hier ja ein richtig gutes Forum für Filmliebhaber zu sein. Paar Worte zu mir. Bin mitte 20 und denke das ich nen recht facettenreichen Filmgeschmack habe der sich über so gut wie alle Genres zieht. Am liebsten sind mir unkonventionelle Filme mit ner intressanten Story und frei von Hollywood-Kitsch (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)). Dabei reicht die Spanne von leichter Unterhaltung über verücktem, sarkastischen Humor bis zur schweren, emotionalen Kost. Nichts anfangen kann ich mit Splatterfilmen, David Lynch, Star Wars, Steven Spielberg und vor Kitsch triefende Liebesfilme. Ich hoff dann man auf auf paar nette Diskussionen.

Bis bald....


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hey Nextriday (?) Sollte das NextFriday heissen?

      Viel Spaß bei uns, danke für die Vorstellung.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Herzlich willkommen in unserem gemütlichen und qualitativ hochwetigem Filmforum, hättest die Wahl nicht besser treffen können!  :zwinker:

        BTW: Du magst kein StarWars? Wie siehts denn mit StarTrek aus? :D Und das du kein Lynch-Fan bist find ich super! Dann steh ich endlich mal nicht mit meiner Meinung hier allein da.  :P
        Schreib  vllt. noch, aus welcher Region du ungefähr kommst, wenns dir nichts ausmacht! :)
        « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 01:20:21 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Dabei reicht die Spanne von leichter Unterhaltung über verücktem, sarkastischen Humor bis zur schweren, emotionalen Kost. Nichts anfangen kann ich mit Splatterfilmen,...
          Also da finden wir schon sicher zusammen

          ...David Lynch, Star Wars, Steven Spielberg und vor Kitsch triefende Liebesfilme.
          hier wiederum gehen wir wohl eher nicht d'accord wobei ja erstaunlich ist, dass du es gerne unkonventionell und storytechnisch interessant hast, aber dann doch Lynch ablehnst. Nenn mal ein paar Beispiele, bin auch sehr in die Richtung interessiert :)


          Ansonsten... Willkommen! Cookies auf dem Tisch, Bier im Kühlschrank, fühl dich wie zu Hause :)

          Darf ich noch fragen wie du uns gefunden hast?


          Und das du kein Lynch-Fan bist find ich super! Dann steh ich endlich mal nicht mit meiner Meinung hier allein da.  :P
          Jetzt lüg doch net :p :twisted: In deiner Anti-Lynch-Ecke stehen weit mehr als bei mir hier ;)
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 02:23:08 von der Dude »



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hallo und herzlich Willkommen.  :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Willkommen bei uns - schön mal wieder einen Neuzugang zu haben :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Moinsen !!! Mach es Dir bequem und schau Dich um  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hallöle, viel Spaß bei uns :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Tach! :biggrin:

                      Bin auch voll in der Anti-Lynch-Ecke angesiedelt! :p


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hey Nextriday,
                        Herzlich Willkommen bei uns.
                        Wünsch dir hier viel Spaß und das du dich aktiv hier beteiligst.
                        Darf man fragen wie du uns gefunden hast?
                        Grüße der Evil
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hallo und Willkommen ... hier kann sich jeder austoben, egal welcher Filmgeschmack ... dafür sind wir ja ein Diskussions-Forum. Nimm Platz und fühl Dich wohl ..

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Grüß Dich. :)

                            Wenn Du Dich bei uns bissel zurechtgefunden und den Haufen Verrückter etwas kennen gelernt hast, wirste Dich sicher schnell sehr wohl fühlen. Du bist jedenfalls herzlich Willkommen. :)





                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Hola y bienvenidos a nuestro Filmforum. ;)


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Herzlich willkommen ... früher wurden hier immer noch Kekse gereicht. :whistle:

                                Also ... Mist, den Kekssmiley find ich nicht ... aber der hier ist weltklasse:

                                 :schockundweg:

                                Bist richtig hier ... wirst sehen.  :)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Is nich wahr  :staun:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      *räusper*

                                      Der ist tatsächlich da.  :confused:

                                      Öh ... ja ... öhm ... ich ...  :depp:

                                      Es ist heiß und ich bin über 40. :snooty:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Es ist heiß und ich bin über 40. :snooty:
                                        Oder meinste: "Es ist über 40 (°) und ich bin heiß."? :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Oder meinste: "Es ist über 40 (°) und ich bin heiß."? :D
                                          [/quote]

                                           :rocky: :rocky: :rocky:

                                          Meine Betriebstemperatur ist noch nicht mal leicht erhöht ... aber so genau weiß ich das grad auch nicht.  :D
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!