Hey ihr Film-Freaks ; )...

Gast · 6 · 14948

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dabei reicht die Spanne von leichter Unterhaltung über verücktem, sarkastischen Humor bis zur schweren, emotionalen Kost. Nichts anfangen kann ich mit Splatterfilmen,...
    Also da finden wir schon sicher zusammen

    ...David Lynch, Star Wars, Steven Spielberg und vor Kitsch triefende Liebesfilme.
    hier wiederum gehen wir wohl eher nicht d'accord wobei ja erstaunlich ist, dass du es gerne unkonventionell und storytechnisch interessant hast, aber dann doch Lynch ablehnst. Nenn mal ein paar Beispiele, bin auch sehr in die Richtung interessiert :)


    Ansonsten... Willkommen! Cookies auf dem Tisch, Bier im Kühlschrank, fühl dich wie zu Hause :)

    Darf ich noch fragen wie du uns gefunden hast?


    Und das du kein Lynch-Fan bist find ich super! Dann steh ich endlich mal nicht mit meiner Meinung hier allein da.  :P
    Jetzt lüg doch net :p :twisted: In deiner Anti-Lynch-Ecke stehen weit mehr als bei mir hier ;)
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 02:23:08 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heiß und über 40... :braue: yeah baby :twisted:

      früher wurden hier immer noch Kekse gereicht. :whistle:
      Die hab ich oben doch schon auf dem Tisch liegen gehabt ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Max: Immerhin hat er nen Beitrag. Oh Mann der hat sich hier bestimmt alles durchgelesen, unsre Fotos angeshen und hat sich dann entsetzt abgewendet. Den sehen wir nie wieder. :D
        Das dachten wir von dir auch ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Als ob ich immer Leute verärgern würde :p Per PN auch noch :?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich glaub ich muß dir mal n paar böse PNs schicken, bis du nemmer kommst :twisted: