Jackass - The Movie ab 18!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich konnte es anfangs kaum glauben, als ich dies las. Der Film, der für die Zielgruppe 12-20 Jährige ist, hat ein FSK 18!!! Zwar ist es in meinen Augen doch irgendwie einleuchtend, da der Film doch jugendgefährdend ist (siehe lauter Nachahmer), aber trotzdem! Das klingt irgendwie... so... ARM. BAH!


    Ich weiss, die letzten Worte sind dumm aber, ..... bah ..... ab 18!



    find den Film nicht wirklich gut...serie is besser...und die deutsche synchro..ehm...n.c.

    ab 18..hmm..naja 16 wäre gerechtfertigter


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      *IOL*

      Ist mir eigentlich egal. Ich werde den Film eh nicht anschauen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich werde den Film eh nicht anschauen.


      dito  :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab ihn schon gesehen. Naja, so ganz begeistern konnte er mich nicht, bin aber auch kein großer Fan der Serie. Zwei, drei witzieg Sachen sind manchmal dabei, aber der Rest muss nicht sein. Und ich würde eine FSK 16 für gerechtfertigt halten.


        Anonymous

        • Gast
        Ob 18er-Freigabe hin oder her.Wer den Film sehen will,der bekommt ihn auch zu sehen! ;) Obwohl,sooo richtig interessiert er mich natürlich auch nicht... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Hab ihn schon gesehen. Naja, so ganz begeistern konnte er mich nicht, bin aber auch kein großer Fan der Serie. Zwei, drei witzieg Sachen sind manchmal dabei, aber der Rest muss nicht sein. Und ich würde eine FSK 16 für gerechtfertigt halten.


          Dir  stimme ich voll zu Bloodsurfer! FSK 16 hätte voll ausgereicht! Die Serie finde ich total genial, aber der Film hatte irgendwie nicht ganz so viele witzige und coole Sachen... Die deutsche, bescheuerte Syncho macht bestimmt viel kaputt...



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Werde mir den Film aufjedenfall anschaun. Die 18er Freigabe ist nachvollziehbar, in den USA hat er ja auch eine R-rating und im UK ist er ab 18.


            Ich kenne ihn auch schon, aber ich bin der absolute Jackass Fan, also muss ich fast ins Kino. Bei uns in der Ch ist der ab 16/14.


            Also mir gefällt der Film wie die Serie nichts so besonders und ist auch geschmackssache find ich....
            aber FSK 18 *löl* sind die verrückt?


            Naja vielleicht hätte eine FSK 16 freigabe auch getan, aber er ist nunmal 18.
            Aber sein wir mal ehrlich, ist ein 16 Jähriger oder 16 Jährige nicht in der Lage einzuschätzen ob das Gefährlich ist oder nicht.  Ich würde ja sagen. Aber mir solls egal sein, hab den Film gesehen und find (die synchro übrigends sehr scheise) nicht so denn gelungenen wurf, und da er aber 18 ist hat er seine zielgruppe total ferfehlt.


            In dem  Film sind sicherlich viele geschichten dabei die nicht dolle sind. aber dann gibts wiederrum sachen wo ich mich sowas von kaputtgelacht habe.

            Wer Jackass die serie mag sollte sich auf jedenfall den film anschauen. er wird sicherlich nicht enttäuscht


            naja wer cky oder steve-o - dont try this at home kennt wird ned viel neues sehen , aber so fsk sachen sind bei uns eh wurscht , kontrolliert eh keiner zumindest bei filmen


            naja wer cky oder steve-o - dont try this at home kennt wird ned viel neues sehen


            Ja, stimmt. Habe alle vier DVDs von den CKY Dingern und auch das 1. Steve-O Video, Vol. 2 ist unterwegs.

            Dagegen ist der Jackass Kinofilm nur "nett", aber dennoch geil.
            Bekomme nächste Woche die Code 1, freu :D


            hab ihn mir heute geholt ...is in einer verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmt geilen kotztüte drin  :fist:  +hrhrhrhrrh+ geiloooo!!!!


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Polly"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Ich werde den Film eh nicht anschauen.


              dito  :?


              häh ? Ich dachte du wolltest ih Dir nicht ansehn !?

              Ich für meinen Teil habe seit Jahren!!! nicht mehr so lange so sehr gelacht, der Film ist der Megabrüller für mich. Genau mein Humor...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              ich meinte doch im kino! also deeuuutsch!!!! +hrhrhr+ :p
              hab den eh schon mal im okt. oder so gesehn, aber kann mich nüsse erinnern *dumb* trmtrmrtrm


              hab den film im kino gesehen, deutsche syncro is abartig.
              find aber den film genauso genial wie die serie oder don`t try this at home
              cky mag ich nicht so
              jackass werd ich mir bestimmt auf dvd holen


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ich weiß nicht, irgendwie konnte ich darüber noch nie lachen....  :?


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "ap"
                  ich weiß nicht, irgendwie konnte ich darüber noch nie lachen....  :?



                  Ach ap, Du hast halt keinen Humor!  :-P


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Ich habe die DVD jetzt auch. HAMMERGEIL!!!!!!!!

                    Allein die Extras sind die 20 € wert! 30 Minuten unveröffentlichtes Material, das entspricht 1 1/2 Jackass-Folgen. Dann noch das geniale Making-Of, die coolen Musik-Clips, die lustigen Biographien und nicht zuletzt die geilen Audiokommentare, die mich auch sehr zum Lachen gebracht haben. Für alle, die bei Jackass auch nur mit einem Mundwinkel zucken ist diese DVD ein Muss!!!

                    Ausserdem kommt das Jackass-Feeling dank englischem Ton und deutschen Untertiteln noch besser rüber!

                    10/10



                    Also ich kannte diese truppe um knoxville vor dem film nicht, und ich mus sagen, dass ich selbte so gekotzt und gelacht habe am gleichen abend! ich versuchte mir immer das ausmaß der geistigen krankheit von menschen auszudenken, die sich über mausefallen rollen oder über aligatorenbecken hangeln mit einem schnitzel im handgepäck...aber was das beste an der ganzen chose war, war das schreien und schmerzverzerrte gesicht von meinem freund, sowie der mehrmalige kontrollgriff in den schritt bei machen szenen, hihi! ich glaube, ihm war wirklich ernsthaft schlecht und er hatte ziemlich angst um bestimmte körperteile...na ja...

                    aber eins ist wahr, die synchronisation ist nicht nur amateurhaft, sondern geradezu lächerlich!