Overboard (USA 1987) - Kurt Russell & Goldie Hawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Originaltitel:
    Overboard

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1987

    Regie:
    Garry Marshall

    Darsteller:
    Kurt Russell
    Goldie Hawn
    Edward Herrmann
    Roddy McDowall
    Katherine Helmond
    Mike Hagerty



    Inhalt:
    Zitat
    "Ein alleinerziehender Zimmermann Dean Proffitt (Kurt Russell) wird von einem hübschen Ekel, Millionenerbin und Yachtbesitzerin Joanna Stayton (Goldie Hawn), ohne Lohn für einen neu eingebauten Schuhschrank über Bord geworfen. Wenig später ergibt sich für den gutmütigen Handwerker die Chance zur "Rache": Als die verwöhnte Schickimicki-Lady ins Meer fällt und ihr Gedächtnis verliert, bringt Dean sie in seinen kinderreichen Junggesellenhaushalt. Er erklärt ihr, sie sei seine Frau und die Mutter seiner 4 Söhne. Eine turbulente Zeit beginnt..."



    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Overboard :arrow: :8:
      Seit langen Jahren mal wieder gesehen und nach wie vor klasse befunden. Ein typisches kleines und liebenswertes 80er Familienfilmchen mit sympatischer Story und zwei toll aufgelegten Hauptdarstellern die auch im richtigen Leben lange Jahre schon ein Paar sind. Bei mir gibts natürlich auch noch etwas "Kurt Russell Bonus". ;) Wer den Film noch nicht kennt und die 80er mag, sollte ihm unbedingt eine Chance geben. Läuft ja auch immer mal wieder im TV. Der Trailer wird dem Film übrigens leider nicht gerecht.
      « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 21:16:08 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies