neue Indfizierung: diesaml hats ein Game erwischt... :-(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Klar soll das jeder so handhaben wie er will, aber ist ist eine andere Frage, ob dies aus bekannten Gründen auch hier postuliert werden sollte.  :?

    Nur darum geht es ja eigentlich.


    ich hab zwar ned alles gelesen weil ma das zu viel , also kanns sein das es schon mal gefallen ist ....

    das einzige was mich an der indizierung stört ist das man das spiel nicht mehr bewerben darf --> tod für potentielle online lige oder zum teil abschreckung überhaupt eine liga zu machen ...

    das mit dem schwer erhalten dürfte glaub ich nur in deutschland ein problem sein (wenns mans legal erwerben will , sonst ned ;) ) ,denn bei uns (Österreich) gibts keine indizierung , da steht dann noch groß auf den packungen oben U.S Orginal Version .