PS3 - Lüfterproblem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also meiner wird ja auch mal "lauter", aber nie störend, und bei WEITEM noch nie so laut wie der von Greg ist (habs bei ihm ja mal gehört). Hat mich bisher auch nie davon abgehalten weiterzuzocken, passiert ist nie was. Bei BC2 gabs paarmal Hänger, aber das war der Lüfter nicht laut, kann damit also nix zu tun gehabt haben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ne, also das merkt man schon wenn der Staubsauger/die Turbine anspringt.  :lol: :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der Lüfter hat soweit ich weiß 4 Stufen.

        Stufe 1-3 ist kein Problem und stört auch nicht. Aber in der letzten Stufe ist es echt nervig und dermaßen laut, daß man kaum noch was versteht von den Hintergrundgeräuschen im Spiel.