The Rescue - Sonderkommando Südkorea (USA 1988)

Gast · 7 · 1105

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast





http://www.imdb.com/Title?0095981
http://www.ofdb.de/film/35003,Sonderkommando-Südkorea

Inhalt:

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es den Nordkoreanern in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg - wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die US-Regierung fürchtet die Konsequenzen der explosiven politischen Situation und schreibt die Männer ab. Doch da sind noch die couragierten und unnachgiebigen Söhne der Gefangenen. Sie wollen nicht zusehen, wie ihre Väter Bauernopfer in einem diplomatischen Spiel mit tödlichem Ausgang werden. Ausgerüstet mit einem gestohlenen Exemplar des aufgegebenen Rettungsplans der Regierung schießen sie sich den Weg frei...
[Quelle: Touchstone DVD]

Trailer:

nichts zu finden.

DVD günstig zu bekommen, hab ich soeben mal abgegriffen.
Nie gehört von dem Teil - bekannt?
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 14:52:49 von Crash_Kid_One »


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Nein, nie gehört. Berichte dann mal.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nein, nie gehört. Berichte dann mal.

    Wird gemacht Sir.
    Bekanntester Darsteller ist Kevin Dillon ("Blob"-Remake) und die Story klingt ein klitzeklein wenig nach "Red Dawn". Bin gespannt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oha, auch nie was von gehört! Aber ne umgekehrte Version von DIE VERWEGENEN SIEBEN klingt geil :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die DVD hab ich bei Ebay für knapp 2,50 € (Neuware) geklickt, VK-frei :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenner was is, mach ich das glatt auch - also schauen: ZACK ZACK! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dafür muss ich ihn erstmal erhalten, dann wird er zeitnah konsumiert :lol: