CD-Alben-Cover-Art ... Die schönsten Cover

Gast · 63 · 16939

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ah okay, dachte ich mir fast. Konnte ich nie was mit anfangen, finde die Mucke total grauselig. Ein Kumpel von mir ist Riesen-Fan der Band (Mitt-Vierziger)



Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Auch ein nettes Cover:



    Die hab ich ebenso. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Online Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      bei Poison rollen sich mir immer die Fußnägel hoch. Dann lieber Ratt, Warrant und wie sie alle hießen.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap


        Was ist denn Das für eine Band dieser Schriftzug ist mir kürzlich schonmal aufgefallen...?




        ein Klassiker:






        oder:











        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 16:33:13 von Crash_Kid_One »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dieses "Mondo Medicale"-Cover habe ich mal entfernt, find ich persönlich nen bisschen zu krass für offene Bereiche, wo ja praktisch jeder reinschauen kann - allgemein mag ich diese übertriebenen "Gore"-Cover aus gewissen Stil-Richtungen nicht, aber jedem das Seine ;)


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Ich fand in Vadders Plattenregal immer die Queen Cover faszinierend, allen voran:



          Und die Innenseite des Jazz Albums, warum auch immer ... :D


          @ ap: "Auszug aus Wikipedia: "Heimatærde kombiniert Elektronik und technoide Rhythmen mit mittelalterlichen Instrumenten.
          Es findet sich auch eine Vielzahl von Samples aus diversen Filmen, die in die Lieder integriert wurden. Bei "Gott ist mit uns" auf dem Debüt-Album diente zum Beispiel der Film Van Helsing als Quelle."
          Meine Sammlung:






          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich persönlich find's ganz schön...
            Du weisst doch: GESCHMACKSACHE, Mensch ;)

            Gibt ja auch Leute, die die vorher mal erwähnten "Gore"-Cover aus dem Black oder Deathbereich "schön" finden - dazu gehöre ich dann garnicht ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Was ist eigentlich an dem Cover schön ?

               :D

              Gibt ja auch Leute, die die vorher mal erwähnten "Gore"-Cover aus dem Black oder Deathbereich "schön" finden - dazu gehöre ich dann garnicht ;)

              na die sind zumindest farbenprächtig !! Farbig, Und bunt!  ;)

              noch eines:




              Du mußt zugestehen, die Farbauswahl ist stimmig!  :thumb:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                da fällt mir noch eines ein:



                DieMusik ist auch recht interessant.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Was für ne Richtung ist das denn?

                  Das könnte was für dich sein Andi ;)

                  Ist ein Mix aus Gothic und Melodeath würd ich sagen.
                  Hör doch mal rein, das Album gibts komplett bei Simfy :)
                  Und dann berichte! :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Was für ne Richtung ist das denn?

                    ich vermute glatt produzierter Melodic-Gothik-Rock mit Frauengesang und Keyboards.  :?:  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Was für ne Richtung ist das denn?

                        ich vermute glatt produzierter Melodic-Gothik-Rock mit Frauengesang und Keyboards.  :?:  ;)

                        Passt doch :D

                        @Tobi: Thx fürn Tipp, werd mal reinhören :biggrin:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich persönlich find's ganz schön...
                          Du weisst doch: GESCHMACKSACHE, Mensch ;)

                          Gibt ja auch Leute, die die vorher mal erwähnten "Gore"-Cover aus dem Black oder Deathbereich "schön" finden - dazu gehöre ich dann garnicht ;)

                          Ja nee, is klar.

                          Aber was Du speziell an dem Cover so schön findest, wollte ich wissen. Ich mein, dass sagt doch nix aus, oder ich kapiers net. Die Olle sitzt in ner Kirche o.ä., neben sich ein Dolch und vor sich ne Maske. So what ?


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich mag so 'ne gezeichneten oder "nachgezeichneten" Cover-Arts, z. B. auch dieses hier:






                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das Cover ist echt geil ;) Wie ist denn die dazugehörige Musik ?

                            Ihr kennt mich ja......das war damals der Grund, warum ich mir die CD überhaupt gekauft habe :uglylol:

                            Hmmm das ist "Power Metal", also recht schnell gespielter Metal mit Gesang, kein Geschrei.
                            Aber der Gesang ist sehr eigen, teils halt sehr "hoch".


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das Cover ist echt geil ;) Wie ist denn die dazugehörige Musik ?

                              Ihr kennt mich ja......das war damals der Grund, warum ich mir die CD überhaupt gekauft habe :uglylol:

                              Hätte ich vermutlich auch gemacht :lol:

                              Hmmm das ist "Power Metal", also recht schnell gespielter Metal mit Gesang, kein Geschrei.
                              Aber der Gesang ist sehr eigen, teils halt sehr "hoch".

                              Okay, also eher nicht meins.