Leserechte etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    @ Stubs: Ich denk mal die User können alles hier lesen bis auf den 18'er Bereich.

    « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 22:24:37 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      SK: Wie ist das eigentlich mit In The Mood? Den konnte ich nämlich schon immer nutzen. Also vor meiner Freischaltung.

      Es werden hier wahrscheinliche viele Leute mitlesen, mit denen man gar net rechnet. Vielleicht auch net immer so ideal, da wir uns ja immer recht "vertraut" unterhalten. Aber andres Thema...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        wohl wahr Sascha.
        Man könnte es aber vielleicht so lösen:
        Ab einer bestimmten Postingzahl wird man für weitere Bereiche freigeschaltet...
        War aber nur ein Gedanke. Soll keine Kritik sein. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          18er, in the mood und Forumstreffen kann nicht jeder reinschauen, oder? Mehr wars doch nicht
          Und das ist auch gut so. Da kann man sich ja dann austoben. :)
          In Forumstreffen/unsre Billdergallary kann aber jeder regstrierte Benutzer schauen, auch wenn er nie aktiv sein sollte und nix schreibt... (?!)
          Ich hatt ja mal auf nem anderen Forum als Mod die Bitte vorgeschlagen, daß man Null Poster löscht. Sprich Leute die sich vor Jahren regestrierten, aber nie wieder was geschrieben haben.
          Find ich nun auch nicht so verkehrt.
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 10:55:28 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Find ich ja schön dass hier so ne Ordnung herrscht. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...